Charlize Theron: Was läuft da mit Trevor Noah?

Der Moderator buhlt um das Herz der Schauspielerin

Hat das Single-Leben von Charlize Theron, 43, nun ein Ende? Medienberichten zufolge schwärme nicht nur Sänger Seal, 56, von der "Atomic Blonde"-Darstellerin. Moderator Trevor Noah, 35, versuche jetzt sein Glück bei dem Hollywood-Star.

Charlize Theron: Befand sich ihr Traummann schon die ganze Zeit vor ihr?

Im Rahmen der Werbe-Tour für ihren neuen Film "Long Shot" überraschte Charlize Theron kürzlich mit dem Statement, sie sei seit zehn Jahren Single. (Da scheint sie irgendwie ihre Verlobung mit Sean Penn vergessen zu haben … ) Die 43-jährige Mutter zweier Adoptivkinder sagte im Interview mit "Entertainment Tonight" vor drei Wochen: "Jemand muss einfach ein paar Eier haben und sich trauen." Jetzt scheint es offenbar jemand getan zu haben.

TV-Moderator Trevor Noah soll laut des "Life & Style"-Magazins den Wünschen der Oscar-Preisträgerin nachgekommen sein. Seit mehreren Jahren seien die zwei miteinander befreundet. Einem Insider zufolge sollen sie sich bei der Zusammenarbeit "an einem Projekt für junge Menschen in Südafrika gearbeitet, von wo sie beide kommen." Nur das Timing sei nie richtig gewesen, weshalb die beiden Hollywood-Stars nie mehr als gute Freunde gewesen seien.

Wer ist Trevor Noah?

"Entweder war er in einer Beziehung oder sie einfach zu beschäftigt als Mutter, um sich zu binden." Bis jetzt ... Medienberichten zufolge soll sich der 35-Jährige endlich getraut und Charlize um ein Date gebeten haben. "Und natürlich hat sie Ja gesagt," berichtete die Quelle. Doch um wen handelt es sich bei dem attraktiven Junggesellen?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Trevor Noah (@trevornoah) am

Der Fernseh- und Radiomoderator begann seine Karriere 2002 als Schauspieler in der südafrikanischen Serie "Isidingo". Seit 2015 steht er für seine eigene Late-Night-Show "The Daily Show" bei Comedy Central vor der Kamera. Zudem tourt Trevor als Komiker mit seinen Comedy-Programmen durch die ganze Welt. Erst 2011 zog der gebürtige Johannesburger, der ganze sieben Sprachen beherrscht (darunter Deutsch), in die USA.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Von wegen Brad Pitt: Charlize Theron datet Sänger Seal

Charlize Theron: Deutliche Ansage an Brad Pitt