Charlotte Würdig: Hyaluron-Beichte

„Ja, ich habe mein Gesicht optimiert“

Charlotte Würdig, 40, steht zu ihren Schönheits-Eingriffen. Doch nicht bei jedem kommt die Ehrlichkeit der Moderatorin gut an...

„Da ist ordentlich etwas schief gelaufen“

Es war das Tuschelthema der letzten Wochen: Hat Charlotte Würdig etwa nachgeholfen? Kürzlich postete die Frau von Rapper Sido nämlich ein Foto bei Instgram, auf dem sie kaum wiederzuerkennen war. Ihre Mimik schien wie versteinert zu sein – das entging auch nicht ihren Followern.

 

 

Unter dem Bild hagelte es böse Kommentare:

Ihr Mann nahm die Maske vor Jahren ab, sie setzt sie nun auf?
 

Da ist aber ordentlich was schief gelaufen, ich kann dir einen guten Arzt empfehlen, der das wieder in Ordnung bringt.
 

Das kann dir doch nicht ernsthaft gefallen?! Macht dich nicht schöner leider nur komischer 😑.

 

Charlotte Würdig legt Beauty-Beichte ab

Nun tritt Charlotte Würdig die Flucht nach vorne an. Im Interview mit RTL gesteht sie:

Ja, ich habe etwas machen lassen – und das meine ich jetzt nicht nur mit Wasser und Seife im Gesicht.

Die zweifache Mama hat sich tatsächlich Hyaluron spritzen lassen.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe zwar nichts schneiden lassen, aber ich habe etwas spritzen lassen. Ja, ich habe mein Gesicht optimiert – wow, 

verrät die Moderatorin. Sie steht zu dem Eingriff und versteht die ganze Aufregung darum ohnehin nicht:

Ich finde, es wird höchste Zeit, dass wir alle mal darüber reden.

Für sie ist es ganz normal, der Natur in Sachen Schönheit auf die Sprünge zu helfen: "Natürlich gehört das Gesicht auch zu meinem Körper - genauso wie mein Hintern und meine Arme und meine Füße - ich gehe ja auch zur Fußpflege",  so Charlotte Würdig.

Respekt und Kritik für ihre Ehrlichkeit

Für ihren Mut bekam der TV-Star viel Zuspruch. Doch nicht jeder nimmt das Geständnis der 40-Jährigen positiv auf.

 

 

Bei Instagram hagelt es auch Kritik:

Du warst eine Naturschönheit. Die paar Falten hätten das nicht geändert. Jetzt siehst du einfach aus wie eine dieser 0815-Neureiche-Frauen, deren Schönheitsideal das geworden ist.
 

Siehst wie ein Zombie aus 🙁.
 

Jeder kann machen, was er will, aber ich persönlich finde es immer widersprüchlich, wenn man einerseits an sich alles machen lässt usw. und dann davon redet ,Sei du selbst, steh zu dir,sei echt....', Bla bla bla....Passt irgendwie für mich nicht zusammen, weil man ja im Prinzip alles tut um sein wahres Ich zu verändern 🤔.

Be real, be true... und Hyaluron spritzen? 🤔 Finde den Fehler.

 Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Charlotte Würdig: Überraschendes Geständnis über Ehe mit Sido

Charlotte Würdig: Böse Kritik nach Äußerung über Fehlgeburten

Charlotte Würdig über Liebe zu Sido: "Ich sehe uns schon später auf der Parkbank sitzen"