Charlotte Würdig: Sex-Beichte

Charlotte Würdig: Sex-Beichte - "Ich bleibe in 99 Prozent der Fälle nicht über Nacht"

Die Moderatorin Charlotte Würdig, 42, plaudert in ihrem Podcast aus dem Näh- beziehungsweise Bettkästchen. 

Charlotte Würdig: Einblicke in ihr Liebesleben

Sex beim ersten Treffen? Dazu hat Charlotte Würdig eine ziemlich klare Meinung. Nach ihrer Trennung im März vergangenen Jahres ist sie aktuell wieder auf Flirt-Kurs. Über die Promi-Dating-App Raya hat sie schon einige Männer kennengelernt. 

Neben tiefgründigen Gesprächen sind auch heiße Momente ein großes Thema für sie."Ich habe durchaus auch sehr, sehr gute verbale Nächte, wo man stundenlang spricht, redet, philosophiert und nachdenkt. Danach geht es ganz gut weiter", offenbarte sie gerade in ihrem Podcast "Mit der Würdig". Sie suche aber nichts "für die Ewigkeit". Stattdessen stehe erstmal der Spaß im Vordergrund.

Aber ich bleibe in 99 Prozent der Fälle nicht über Nacht. Ich gehe wieder,

Charlotte Würdig: So steht sie zu One-Night-Stands

Denn sie sei einfach kein Typ für One-Night-Stands. "Ich mag das nicht so gerne, weil ich mich danach nicht so gut fühle", erklärt die 42-Jährige. Allerdings sind Schäferstündchen beim ersten Date trotzdem kein No-Go für sie.

Schließlich sei es wichtig, neben den persönlichen Verbindungen, dass es im Bett harmoniert. "Sex macht Spaß. Sex ist super. Sex ist super spannend. Wenn man auch die richtigen Vorkehrungen trifft, kann man es umso mehr genießen", so ihr Fazit.

Text aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News findest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!