Charlotte Würdig & Sido: Baby Nummer 2 ist offenbar da!

Die Moderatorin teilt ihr Mutterglück auf Facebook

Wie aus einem aktuellen Facebook-Post hervorgeht, hat Charlotte Würdig, 37, offenbar ihr zweites Kind mit Ehemann Sido, 35, zur Welt gebracht. Obwohl die 37-Jährige die Baby-News nicht offiziell bestätigte, lassen ihre Worte die frohe Botschaft stark vermuten...

"Ein unfassbares Glücksgefühl"

Auf dem sozialen Netzwerk teilt die Blondine ihre Freude über das Babyglück mit:

Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohlauf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr - meine Männerbande...
 

Zu diesen rührenden Worten veröffentlicht sie ein Foto, auf dem sie nur mit einem Kimono aus Seide bekleidet ihren Babybauch präsentiert. Doch nicht nur Charlottes kurviger Körper, sondern auch ihr neuestes Tattoo auf dem Unterarm stehen im Mittelpunkt der Aufnahme. Der schlichte Schriftzug symbolisiert die Lebenslinie, den ersten Herzschlag des Neugeborenen. Erst vor wenigen Monaten hat sich die zweifache Mama das Tattoo stechen lassen.

 

Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich...

Posted by Charlotte Würdig on Dienstag, 5. April 2016

 

Wie heißt der Sprössling von Sido und Charlotte?

Dass die Moderatorin und der Rapper den Namen des Kindes bisher nicht verraten haben, ist jedoch nicht verwunderlich. Bereits bei ihrem ersten Sohnemann, der vor knapp drei Jahren zur Welt kam, waren die Details eher spärlich. Auch Fotos haben die Promi-Eltern nie veröffentlicht. Dennoch scheint die Neu-Mama überglücklich zu sein, endlich ihren zweiten Sprössling im Arm halten zu dürfen!