Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Charlotte Würdig: Überraschendes Geständnis über Ehe mit Sido

Seit 2012 sind die Moderatorin und der Rapper verheiratet

Vor sechs Jahren gaben sich Charlotte Würdig, 39, und Sido, 37, da Ja-Wort, seitdem führen die beiden eine skandalfreie Ehe. Umso erstaunlicher, was die Moderatorin jetzt im Interview über ihre Beziehung verriet …

Charlotte Würdig: So denkt Sido über ihre Teilnahme bei "Let's Dance"

Derzeit schwebt Charlotte Würdig mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin bei "Let's Dance" über das Tanzpartkett, wo die Zweifach-Mama vollen Körpereinsatz zeigt. Ihr Mann hatte im Gegensatz zu anderen Partnern von Kandidaten aber kein Mitspracherecht, was ihre Teilnahme bei der beliebten Tanzshow angeht. 

Ich habe meinen Mann nicht um Erlaubnis gefragt, das wäre ja noch schöner. Ich habe ihn über meine Teilnahme in Kenntnis gesetzt und er hat sich über die Information bedankt, 

so die Moderatorin im Interview mit "Bild". Andersrum sei es aber genauso. "Mein Mann fragt mich auch nicht um Erlaubnis, wenn es um neue Projekte geht.“ 

Embed from Getty Images

"Es gibt keine Bilderbuch-Beziehung"

Auch, was ihre Ehe mit Sido angeht, gibt sich die 37-Jährige erstaunlich offen. "Die Perfektion ist es, nicht perfekt zu sein", erklärt sie.

Es gibt keine Bilderbuch-Beziehung, man muss den anderen einfach so nehmen, wie er ist.

Ehrliche Worte von der Schauspielerin, die für gewöhnlich nicht viel über ihr Privatleben preisgibt. "Wenn er die Socken nicht wegräumt, sollte man kein großes Ding daraus machen. Stattdessen sollte man sich einfach sein lassen, wie man ist", gibt Charlotte zu Bedenken. Das Geheimnis ihrer Ehe?

Die Zeit füreinander darf nicht zu kurz kommen, damit meine ich aber nicht, dass man sich jedes Mal was Tolles ausdenken muss. Manchmal reicht es auch, zum Italiener um die Ecke zu gehen und gemeinsam ein Glas Wein zu trinken. 

Es sei aber auch kein Drama, wenn man sich mal nichts zu erzählen hat, sich anschweigt und auf sein Handy schaut. Sehr sympahtisch, wie wir finden!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News