Charlotte Würdig zeigt ihren XXL-Babybauch

Die werdende Mama teilte jetzt einen Schnappschuss ihrer süßen Babykugel

Charlotte Würdig erwartet schon bald ihr zweites Kind.  So schön schwanger: Charlotte lässt ihre Fans an ihrem Babyglück teilhaben.  Gemeinsam mit Rapper Sido erwartet die Moderatorin Nachwuchs. 

Der Baby-Countdown läuft! Charlotte Würdig, 37, und ihr Liebster Sido, 35, erwarten in wenigen Wochen ihr zweites gemeinsames Kind, einen Jungen! Jetzt gewährte die Moderatorin einen privaten Einblick in ihre Schwangerschaft und postete einen süßen Schnappschuss ihres inzwischen kugelrunden Babybauchs. 

Vorfreude auf die Geburt

Im Oktober noch verrieten Charlotte und Paul Würdig, alias Sido, gegenüber OKmag.de, dass sie wieder Nachwuchs erwarten. Das Paar hat bereits einen zweieinhalbjährigen Sohn, jetzt bekommt der bald ein kleines Brüderchen. Etwa im achten Monat dürfte die ehemalige „Hammerbraut" von ProSieben jetzt sein. Entsprechend voluminös ist inzwischen auch der Babybauch, den die Blondine jetzt auf ihrer Facebook-Seite ihren zahlreichen Fans präsentiert. 

Und was sehen wir da auf der 8-Monats-Kugel der Hochschwangeren? Ein kleines Schokolädchen, bzw. die Verpackung, ziert die Kugel der 37-Jährigen. Sieht ganz so aus, als habe sich Charlotte mit der kleinen Leckerei stärken müssen, bevor sie den süßen Schnappschuss teilen konnte. Das geht auch aus ihrem Posting hervor:

(...) Wie konnte ich nur eine Praline dabei haben!!?!!!! Habe ich denn nichts dazu gelernt?!? MEHR!!!!,

schreibt sie und versieht den Post unter anderem mit dem Hashtag „Gelüste".

 

Er hat förmlich drum gebeten!! Aber wie konnte ich nur eine Praline dabei haben!!?!!!! Habe ich denn nichts dazu gelernt?!? MEHR!!!! #schwangerschaft #ctg #cravings #schokolade

Posted by Charlotte Würdig on Mittwoch, 2. März 2016

 

Naschen muss sein

Wir erinnern uns: Nach der Geburt ihres ersten Sohnes verwandelte sich Charlotte Würdig in eine wahre Fitness-Queen, trainierte hart im Gym, um ihren After-Baby-Body in Form zu bringen. Ob es diesmal auch so sein wird? Immerhin scheint sich die Frau von Rapper Sido zumindest in der Schwangerschaft nichts verkneifen zu wollen. Wie sehr sie diese Zeit genießt, geht auch aus einem Posting hervor, das Charlotte vor ein paar Monaten veröffentlichte:

Auch diese Schwangerschaft ist definitiv eine erneute, aber positive Herausforderung, und ich bin jeden Tag so dankbar dafür, dass ich es erneut erleben darf. Ich weiß, es ist nicht selbstverständlich. Danke für eure lieben Glückwünsche in den letzten Monaten - ihr seid Zucker.