Cher: Große Trauer um Ex-Mann Gregg Allman

Der Rockmusiker starb im Alter von 69 Jahren

Cher trauert um ihren Ex-Mann Gregg Allman Cher und Gregg Allman waren von 1975 bis 1979 verheiratet. Das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Rockmusiker Gregg Allman starb im Alter von 69 Jahren

Und wieder verliert die Musikwelt um einen ganz großen Künstler: Gregg Allman ist tot. Der Gründer der Band "Allman Brothers Band" starb im Alter von 69 Jahren. Besonders Weltstar Cher, 71, trauert um den Musiker, mit dem sie einige Jahre verheiratet war. Bei Twitter machte die Sängerin ihrer Trauer Luft.

 

Gregg Allman stirbt im Alter von 69 Jahren

Weltstar Cher ist am Boden zerstört. Nur wenige Tage nach ihrem 71. Geburtstag muss der Weltstar nun einen großen Verlust verkraften, denn ihr Ex-Mann Gregg Allman ist gestern, 27. Mai, im Alter von 69 Jahren verstorben. Wie seine Band "Allman Brothers Band" via Twitter bekanntgab, sei der US-Rockmusiker, der jahrelang unter starken gesundheitlichen Problemen litt, friedlich zu Hause eingeschlafen:

Mit tiefster Trauer müssen wir bekannt geben, dass Gregg Allman, ein Gründungsmitglied der 'Allman Brothers Band' friedlich bei sich zu Hause gestorben ist.

 

 

Cher ist am Boden zerstört

Besonders für Weltstar Cher ist der Tod von Gregg Allman ein großer Schock. Die beiden Musiker waren von 1975 bis 1979 verheiratet, aus der Ehe geht der gemeinsame Sohn Elijah Allman hervor. Mit einer Reihe von herzzerreißenden Twitter-Postings machte Cher ihrer Trauer Luft:

Ich habe es versucht, aber es ist unmöglich Worte zu finden Gui Gui, Für imer Gooch,

 

 

Ich werde dich niemals vergessen!

 

 

Chank, ich denke an all die lustigen, verrückten und wundervollen Tage, mein lieber Freund....

 

 

Hinzu fügte Cher einige Fotos. Es wird deutlich, wie nah sich das Ex-Paar tatsächlich noch gestanden haben muss. Gregg Allman hatte jahrelang mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen und erkrankte schließlich an Hepatitis C. 2010 hatte er sich einer Lebertransplantation unterzogen. Anfang März 2017 hatte der Musiker alle Tour-Auftritte abgesagt.

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Themen