Cheryl Cole ist schwanger - zeigt dieser süße Fotobeweis!

Die Sängerin und 1D-Liam Payne erwarten ihr erstes Baby

Cheryl Cole trug bei einem Weihnachtskonzert in London das schönste Accessoire überhaupt vor sich her: eine wachsende Babykugel! Cheryl Cole freut sich gemeinsam mit ihrem Freund Liam Payne über Baby Nummer 1.  Liam Payne mit seiner Band One Direction

Schon länger kursierten Schwangerschaftsgerüchte um Cheryl Cole, 33, doch jetzt konnte die britische Beauty ihr süßes Geheimnis wirklich nicht mehr verbergen. Während einer Charity-Veranstaltung in London gewährte die Ex-Girls-Aloud-Sängerin freien Blick auf ihre entzückende und sehr deutliche Babykugel. 

Cheryl Cole zeigt ihre süße Babykugel

Diese Fotos sagen mehr als tausend Worte: Cheryl Cole ist schwanger und erwartet gemeinsam mit ihrem Liebsten, One-Direction-Schnuckel Liam Payne, 23, ihr erstes Kind.

Am Dienstag, 29. November, besuchte die 33-Jährige gemeinsam mit ihrem Freund ein Charity-Weihnachtskonzert im Herzen Londons. Paparazzi knipsten Cheryl, als sie die Kirche Hand in Hand mit ihrem Boyfriend verließ und im eng anliegenden, grünen Kleid bestätigte, was britische Medien schon seit Wochen vermuteten ... Diese süße Wölbung kann nicht mehr allein vom Plätzchenessen herrühren! 

Cheryl Coles Sprecherin wollte die Baby-Gerüchte auf Nachfrage von "Dailymail" zwar noch nicht kommentieren, aber das dürfte nach diesen Aufnahmen auch nicht mehr nötig sein. 

Happy mit Liam Payne

Es ist das erste Kind für die ehemalige "X Factor"-Jurorin und Liam Payne. Seit Anfang des Jahres sind die beiden ein Paar - und entgegen anders lautender Gerüchte sehr glücklich! Böse Zungen hatten immer wieder davon gesprochen, der Altersunterschied von zehn Jahren sei ein Problem für das Pärchen, doch nun wagten Cheryl und der Boyband-Sänger den nächsten Schritt: Familienplanung. 

Wir gratulieren ganz herzlich!