Cheryl Cole: Mager-Schock nach Liebes-Aus

Nach Trennung von ihrem Freund Liam Payne hat die Sängerin drastisch abgenommen

Cheryl Cole früher (r.) und heute (l.): In den letzten Wochen ist die 35-Jährige erschreckend abgemagert. Ihre Freunde schlagen Alarm: Denn Cheryl war schon einmal essgestört. Freunde sorgen sich: Wird Cheryl Cole wieder magersüchtig? Ihr Gesicht ist eingefallen, das Dekolleté ist geschrumpft - Cheryl hat nach der Trennung von Liam viel Gewicht verloren.  Cheryl Cole im Jahr 2010: Fürher brachte die Sängerin noch zehn Kilo mehr auf die Waage.

Aktuelle Bilder schockieren: Sängerin Cheryl Cole, 35, hat nach dem Liebes-Aus mit Liam Payne, 24, drastisch an Gewicht verloren. Verfällt sie in alte, kranke Muster? 

Cheryl Cole: Stress nach der Trennung 

"Natürlich habe ich mir das anders vorgestellt!“, seufzt Neu-Mama Cheryl Cole im britischen Frühstücksfernsehen. Nachdem sich Lover Liam Payne aus dem Staub gemacht hat, ist die kleine Familie auf sich allein gestellt. Nun kommen schwere Zeiten auf sie zu. Die Ex-Girls-Aloud-Sängerin muss sich nicht nur um ihre eher schleppend laufende Karriere kümmern, sondern auch noch um Baby Bear, 1.

Denn Liam hatte schon in der Vergangenheit keine Lust, übermäßig viel Zeit mit seinem Nachwuchs zu verbringen. Statt Windeln zu wechseln, zog er lieber mit Freunden um die Häuser. Damals schluckte Cheryl ihren Frust runter und hielt in der Öffentlichkeit das Bild der heilen Familie aufrecht. Mittlerweile ist ihr Kartenhaus aber zusammengebrochen.

Sie ist mit ihren Kräften am Ende und schläft kaum noch,

erzählt eine Bekannte des Popstars.

Embed from Getty Images

Nach zwei gemeinsamen Jahren ist nun alles aus zwischen Liam und Cheryl.

Freunde in Sorge: Wird sie wieder magersüchtig?

In den letzten Wochen ist die 35-Jährige erschreckend abgemagert. Ihre Freunde schlagen Alarm: Denn Cheryl war schon einmal essgestört. Zwar stritt sie die Magersuchtsvorwürfe vehement ab, ihr ausgemergelter Körper aber sprach eine andere Sprache. „Ich habe kein Problem. Nur Stress“, verteidigte sie sich damals. In schwierigen Phasen habe sie eben einfach keinen Appetit.

Embed from Getty Images

So abgemagert war Cheryl im Jahr 2015.

Und so eine schwierige Phase scheint sie gerade wieder zu durchleben. Denn sie muss nicht nur ihre Trennung verkraften, sondern auch Fotos von Liam, auf denen er mit einer anderen Frau turtelt. Und die sieht genauso aus wie Cheryl – nur fast 20 Jahre jünger. 

Sie kann nicht glauben, dass er sie einfach gegen eine knackigere Version ihrer selbst ausgetauscht hat,

so die Vertraute.

Ex-Freund Liam ist schon wieder auf Flirtkurs 

Schon seit einigen Wochen sollen Liam und Maya Henry, 18, eine heiße Affäre haben. Die Amerikanerin ist ein Instagram-Star und die Tochter eines Multimillionärs aus Texas. Seit Kurzem unternehmen die beiden Turtel-Trips nach Frankreich und Italien. Vor wenigen Tagen trafen sich die zwei sogar zu einem heißen Stelldichein im Londoner Luxushotel „Bulgari“.

 

🌊🌊

Ein Beitrag geteilt von Maya Henry (@maya_henry) am

Doch Maya ist nicht die Einzige, mit der Liam gerade anbandelt. Der Sänger fährt mehrgleisig! Mit Model Cairo Dwek, 20, wurde er vor wenigen Tagen kuschelnd am Comer See gesehen.

Embed from Getty Images

Und auch seine Ex-Ex scheint noch nicht aus dem Liebesrennen: Nachdem Liam und Danielle Peazer, 30, bei einem Lunch-Date in London erwischt wurden, machte die Tänzerin auf Instagram klar: „Was da läuft, bleibt zwischen ihm und mir.“

Ob daraus wieder mehr wird? Unklar. Angeblich habe es der Ex-Boyband-Star nicht eilig, schnell wieder eine Beziehung zu führen. Er sei noch nicht bereit für eine feste Partnerschaft. Doch die intimen Bilder versetzen Cheryl mit Sicherheit einen Stich ins Herz. Obwohl Liam überall herumerzählt, Söhnchen Bear habe höchste Priorität, tingelt er mit Maya durch Europa und genießt den Sommer seines Lebens. Seine Verflossene und ihre offensichtlichen Probleme sind da ganz weit weg ... 

Text: Julia Dreblow

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Liam Payne: Der „One Direction"-Ruhm hätte ihn fast umgebracht

Liam Payne und Cheryl Cole: "Lasst die beiden in Ruhe!"

Cheryl Cole ist Kim Kardashians neue Busenfreundin

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links