Chester Benningtons Witwe: "Ich habe meinen Seelenverwandten verloren"

Chester Benningtons Witwe: "Ich habe meinen Seelenverwandten verloren" - Talinda Bennington meldet sich zum ersten Mal nach dem tragischen Tod des "Linkin Park"-Sängers zu Wort

Diese Worte treffen mitten ins Herz: Talinda Bennington, 40, Witwe des verstorbenen "Linkin Park"-Sängers Chester Bennington (✝41), sprach nun zum ersten Mal über den tragischen Selbstmord ihres Mannes. 

Talinda Bennington trauert um ihren "Seelenverwandten"

Auch eine Woche, nachdem die furchtbare Nachricht über den Tod von Musiker Chester Bennington die Runde machte, herrscht in unseren Köpfen noch immer Fassungslosigkeit. Kaum vorstellbar, welchen unfassbaren Schmerz seine Frau Talinda und seine sechs Kinder derzeit durchleben müssen. Ein erstes Statement der 40-Jährigen, das unter anderem "Us Weekly" jetzt veröffentlichte, lässt nur erahnen, in welchem dunklen Loch sich Talinda seit ein paar Tagen befindet.

Vor einer Woche habe ich meinen Seelenverwandten und meine Kinder ihren Helden verloren - ihren Papa. Wir führten ein märchenhaftes Leben und jetzt ist es zu einer Shakespeare-Tragödie geworden,

begann sie ihr herzzerreißendes Statement. 

Happy Father's Day to the man of my dreams❤️ You are the best Daddy ever!! @ChesterBe pic.twitter.com/R96A6uGSam

— Talinda Bennington (@TalindaB) 18. Juni 2017

Talinda Bennington: "Wie soll ich jetzt weitermachen?"

Wie soll ich jetzt weitermachen? Wie soll ich meine zerbrochene Seele wieder zusammenflicken? Die einzige Antwort, die mir einfällt, ist die, dass ich unsere Kinder mit all meiner Liebe, die mir noch bleibt, großziehen werde,

schrieb sie weiter. Zuletzt richtete sie ihre Worte noch direkt an alle Fans des verstorbenen "Linkin Park"-Stars, die weltweit um ihr Idol trauern:

Ich will meine Gemeinschaft und die Fans weltweit wissen lassen, dass wir eure Liebe spüren können. Meine Kinder waren zu jung, als sie ihren Vater verloren haben, aber ich weiß, dass ihr alle helfen werdet, die Erinnerung an ihn am Leben zu halten. (...) Möge Gott uns segnen und uns allen helfen, uns gegenseitig zu stützen, wenn wir Schmerzen haben. Chester hätte das für uns so gewollt. Ruhe in Frieden, mein Liebster. 

One week ago today, I lost my soulmate and my children lost their hero-their Daddy. We had a (cont) https://t.co/hkutVhlJzR

— Talinda Bennington (@TalindaB) 28. Juli 2017

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei