Chethrin Schulze & Daniel Völz: Geht das Lügen-Spiel weiter?

Das läuft nach "Promi Big Brother" zwischen der Blondine und dem Bachelor

Was haben Chethrin Schulze, 26, und Daniel Völz, 33, vor? Bei "Promi Big Brother" verstanden sich die beiden bereits sehr gut, sie flirteten heftig miteinander. Nach dem TV-Projekt sind sie wieder zurück in Berlin und eines ist schon jetzt sicher: Die Blondine und der Ex-Bachelor wollen sich besser kennenlernen. 

Was planen Chethrin & Daniel?

Schon vor ihrem Einzug ins "Promi BB"-Haus wurde Chethrin und Daniel eine Affäre nachgesagt. Bis heute bestreiten die beiden, sich schon vorher gekannt zu haben. Für ihre Mitstreiter eine Lüge - sogar Katja Krasavice, 22, die während der Show hinter Chethrin stand, hat sich nun gegen ihre Container-BFF gestellt. Sie ist der Meinung, die 26-Jährige und der 33-Jährige führen die Öffentlichkeit hinters Licht. Für die vermeintlichen Turteltauben Chethrin und Daniel ein mieser Vorwurf. Sie beteuern weiterhin, sich vor PBB nicht gekannt zu haben.

Dennoch klingt die Geschichte um die beiden für viele Zuschauer nach einem Lügen-Spiel ... Chethrin und Daniel wandten sich vor wenigen Stunden an ihre Fans und sprachen Klartext.


Quelle: ddp images 

Daniel & Chethrin: Sie wollen sich näher kennenlernen

Daniel meldete sich als Erstes via Instagram-Story zu Wort und versuchte seinen Followern zum wiederholten Male zu erklären, dass er die 26-Jährige erst beim TV-Projekt kennengelernt habe. Auch die Flirt-Versuche von Chethrin seien im TV falsch dargestellt worden:

Sind viele Sachen passiert, es wurde so geschnitten, dass viele Dinge falsch dargestellt wurden. Man hat gesehen, dass Chethrin sich an mich ran geschmissen hat und es war echt nicht so extrem, wie es dargestellt wurde, war echt entspannter.

Auf die Frage eines Fans, ob er sich mit der Ex-"Love Island"-Beauty mehr vorstellen könne, sagte er:

Weiß ich nicht, das Wichtige ist, dass wir uns kennengelernt haben. Einfach mal den Kontakt halten und sehen, wie es weitergeht. Ich mache mir keine großen Hoffnungen, will aber auch nichts ausschließen.

Klingt ja beinahe so, als habe Daniel ein Auge auf die schöne Plaudertasche geworfen.

 

 

Am selben Abend startete auch Chethrin ein Instagram-Live-Video und nahm zum gleichen Thema Bezug. Zufall?

Wir verstehen uns. Und der Rest wird sich dann ergeben. Ich habe da keinen Zeitdruck. Wenn man sich dann näher kennenlernt und sich toll findet, ist es natürlich auch schön,

so die 26-Jährige. Haben sich die zwei bei ihren Antworten etwa abgesprochen? Denn beide erzählten ihren Fans nahezu dasselbe. 

Nach wie vor steht noch der Vorwurf im Raum, die beiden hätten bereits vor "Promi Big Brother" etwas miteinander gehabt. Daniels Ex-Freundin Kristina Yantsen, 25, verriet nach der Trennung des 33-Jährigen sogar, dass sie Nachrichten von Daniel und Chethrin auf dem Handy ihres ehemaligen Partners gefunden habe. Wer sagt hier bloß die Wahrheit?

So oder so: Daniel und Chethrin wollen sich näher kennenlernen - ob für die Medien oder privat, ist unklar. Sollten sie sich aber tatsählich ineinander verlieben, werden sie die frohe Botschaft mit Sicherheit auch bald mit ihren Fans teilen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Chethrin Schulzes Flirt-Attacken bei PBB: So fand es Daniel Völz wirklich!

Katja Krasavice: Krasse Abrechnung mit Chethrin Schulze

„Promi Big Brother“: Daniel Völz zieht über Ex Kristina Yantsen her!

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links