Chethrin Schulze: Erstes Pärchen-Foto veröffentlicht!

Ist ER ihr Freund?

Chethrin Schulze, 26, schwebt derzeit auf Wolke sieben. Nach Jahren des Singlesdaseins, ist das Reality-Sternchen wieder in festen Händen. Nun durften die Fans endlich einen Blick auf Chethrins Freund werfen. 

Frisch verliebt! Chethrin Schulze ist vergeben 

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! TV-Sternchen Chethrin Schulze ist frisch verliebt. Bisher hatte die Blondine mit der Liebe einfach kein Glück. Bei „Love Island" turtelte sie mit Mike Heiter. Gemeinsam gingen sie als Pärchen aus der Sendung, doch die Beziehung hielt nur zwei Monate. Im „Promi Big Brother" machte sie Ex-Bachelor" Daniel Völz schöne Augen, doch der wollte auf ihre Flirt-Attacken einfach nicht anspringen. Jetzt scheint sie ihren Traummann endlich gefunden zu haben. Vor drei Tagen verriert sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story:

Ja. Ich habe einen Freund.

Wer der Glückliche ist, sagte sie noch nicht: „Werdet ihr kennenlernen, irgendwann mal, wenn ich mich danach fühle“. Ob ihr Liebster etwas mit ihren Umzugsplänen zu tun hat? Erst kürzlich kündigte sie an, dass sie Berlin verlassen - und nach Nordrhein-Westfalen ziehen wird. Momentan scheitert es jedoch noch an der Wohnungssuche: „Ich werde eine Wohnung finden. Ich will am liebsten noch im Dezember umziehen", ist sie sich sicher.

 

Erstes Pärchenfoto auf Instagram

Um wen es sich bei ihrem Freund handelt, behielt die selbsternannte TV-Barbie noch für sich – bis jetzt. Zwar präsentiert Chethrin noch nicht das Gesicht ihres Liebsten, aber lässt es sich nicht nehmen, den allerersten Pärchen-Schnappschuss zu posten! Das Paar verbrachte einen romantischen Abend auf dem Weihnachtsmarkt in Bochum und hielt ihren Besuch auf einem niedlichen Foto fest, auf dem Chethrin ihrem Liebsten um den Hals fällt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy❤️ #positivevibes #couplegoals #kiss #anonymus #privacy #butiamhappy #lovemycommunity💕

Ein Beitrag geteilt von CHETHRIN SCHULZE (@chethrin_official) am

 

Mit nur einem Wort beschrieb die 26-Jährige das Bild und bringt damit ihre aktuelle Gefühlslage perfekt auf den Punkt: „Glücklich“. Auch die dazugehörigen Hashtags lassen erahnen, wie verliebt das TV-Sternchen ist: „couplegoals“, „kiss“. Doch die Privatsphäre ihrer Beziehung scheint der Berlinerin sehr wichtig zu sein. 

Ist das Chethrins Freund?

Unter dem Schnappschuss häufen sich nur so die Glückwünsche der Fans. Und einige scheinen schon herausgefunden zu haben, um wen es sich bei dem Unbekannten handelt: Marco M. aus Dortmund. Die beiden folgen sich gegenseitig auf Instagram

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marco Mirwald 🇩🇪 (@marco_laviva) am

 

Dann der nächste Hinweis: In seiner Instagram-Story bekam man den gleichen Weihnachtsmarkt zu sehen, auf dem das Pärchenfoto entstanden ist. Ziemlich auffällig! Dabei wollte Chethrin ihre Beziehung doch erstmal geheim halten. Ein weiteres Indiz: Auf dem nächsten Weihnachtsmarkt-Bild schreibt der durchtrainierte Schönling: „Babe“, versehen mit einem Kusssmiley. 

©Instagram/marco_laviva
 
Glaubst du, dass es sich bei Marco um Chethrins Freund handelt? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Chethrin Schulze: Frisch verliebt!

Chethrin Schulze: Flucht vor Daniel Völz

Daniel Völz: "Chethrin weiß, wie sie Aufmerksamkeit bekommt"

Glaubst du, dass es sich bei Marco um Chethrins Freund handelt?

%
0
%
0