Chethrin Schulze: Flucht vor Daniel Völz

Das Reality-Sternchen verlässt Berlin

Chethrin Schulze, 26, zieht einen endgültigen Schlussstrich. Die Ex-„Love Island“-Kandidatin will Berlin verlassen. Ob „BachelorDaniel Völz, 33, der Grund ist? Schließlich war die Blondine hoffnungslos in ihn verknallt ... 

Chethrin Schulze verlässt Berlin 

26 Jahre wohnte die Blondine in der Hauptstadt - nun kehrt sie der Metropole den Rücken. Chethrin Schulze will in einer anderen Stadt einen Neuanfang wagen. Die Blondine verschlägt es in eine ganz andere Ecke Deutschlands – ihren Fans erklärt sie nun, was hinter diesem Tapetenwechseln steckt. Essen, Dortmund, Bochum oder Köln – das sind die Städte, in denen sich Chethrin vorstellen könnte, ihre Zelte aufzuschlagen. 

Ich denke, dass manche Menschen es im Blut haben, dass sie einen Tapetenwechseln brauchen und neue Dinge erkunden möchten und ich bin ja so, ich will Neues erleben. Ich könnte mir niemals vorstellen, mein ganzes Leben in nur einer Stadt zu leben,

schildert das Reality-Sternchen seine Geühle in seiner Instagram-Story. Wann der Umzug stattfinden soll, hat Chethrin aber noch nicht verraten. 

Flucht aus Berlin wegen Liebeskummer? 

Tapentenwechsel und Neuanfang. Hört sich ganz danach an, als ob Chethrin vor jemanden in Berlin flüchten möchte. Vielleicht vor Daniel Völz? Schließlich wohnt der ehemalige Bachelor auch in der Hauptstadt und den beiden wurde in den vergangenen Monaten eine Liaison nachgesagt. Besonders im diesjährigen „Promi Big Brother“-Haus wurde deutlich, dass sich Chethrin in den Unternehmer verguckt hatte. Aber erwiderte der TV-Rosenkavalier ihre Gefühle auch? Im Gegenteil! Im „Promi Big Brother“-Haus hat er die Blondine schließlich abblitzen lassen. Ein Schlag ins Gesicht für das TV-Sternchen. 

 

 

Also möglich, dass die Berlinerin es gerade mit Liebeskummer zutun hat und einfach nur vor ihren Gefühlen flüchten möchte. Der Rosenkavalier sei nett und weiterhin ein sehr attraktiver Mann, doch mehr als Freundschaft sei zukünftig nicht drin, offenbarte Chethrin erst kürzlich auf Instagram. 

 

Glaubst du, dass Chethrin Berlin wegen Daniel verlässt? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Chethrin Schulze: Bestätigt sie hier die Beziehung zu Daniel Völz?

Chethrin Schulze: Das läuft wirklich zwischen ihr und Daniel Völz

Chethrin Schulzes Flirt-Attacken bei PBB: So fand es Daniel Völz wirklich!

Glaubst du, dass Chethrin Berlin wegen Daniel verlässt?

%
0
%
0