Chethrin Schulze & Johannes Haller: Zerstört sie das Liebes-Glück mit Yeliz Koc?

Chethrin Schulze & Johannes Haller: Zerstört sie das Liebes-Glück mit Yeliz Koc? - "Promi Big Brother": Der Ex-"Bachelorette"-Kandidat und die "Love Island"-Beauty ziehen ein

Chethrin Schulze, 25, soll im vergangenen Jahr mit Johannes Haller, 30, angebandelt haben. Bald werden sie zusammen bei "Promi Big Brother" in den TV-Knast gesperrt. Kochen da alte Gefühle wieder hoch?

Hatten Johannes Haller & Chethrin Schulze eine Affäre?

Wiedersehen macht Freude! Zumindest für den Zuschauer wird es spaßig, wenn im "Promi Big Brother"-Container zwei alte Bekannte aufeinandertreffen: "Love Island"-Blondine Chethrin Schulze und Ex-"Bachelorette"-Star Johannes Haller. Pikant: Die beiden sollen im letzten Herbst eine heiße Affäre gehabt haben. Auf Instagram zeigten sie sich damals kuschelnd auf einem Konzert und posteten süße Pärchenfotos. Die Posts existieren heute leider nicht mehr.

Bestätigt wurde eine Beziehung zwar nie, aber dass sich die beiden ziemlich nahe gekommen sind, steht wohl außer Frage. Und ab dem 17. August leben sie im berühmten TV-Knast auf engstem Raum zusammen.

Was sagt Freundin Yeliz Koc dazu?

Gut möglich, dass zwischen Johannes und Chethrin alte Gefühle neu entflammen. Mega für Publikum und Quote, ein Horror für Johannes’ Liebste – denn der Sonnyboy vom Bodensee ist seit Kurzem mit Yeliz Koc, 24, zusammen. Bahnt sich da ein Eifersuchtsdrama an? Denn selbst wenn Johannes kein Interesse mehr an der Blondine hat, heißt das noch lange nicht, dass es Chethrin nicht auf einen heißen Flirt anlegt.

Chethrin Schulze soll was mit Daniel Völz gehabt haben!

Die Blondine ist dafür bekannt, sich mit Vorliebe an Promi-Männer ranzuwanzen. Sie soll sogar dafür verantwortlich sein, dass die Beziehung von Ex-Bachelor Daniel Völz, 33, in die Brüche ging. Kaum vorstellbar, dass sie sich bei "Promi Big Brother" zurückhält ... 

Text: Julia Dreblow

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Unter Tränen: Chethrin Schulze packt über "Bachelor" Daniel Völz aus!

Kristina Yantsen über Bachelor Daniel Völz: "Er hatte Nachrichten von Chethrin auf dem Handy"

Promi Big Brother 2018: Das sind die Kandidaten