Chethrin Schulze & Nadine Klein: Mega-Beef im Netz!

Die Bachelorette fährt die Krallen aus

Nicht mit Nadine Klein, 32! Die frisch verliebte Bachelorette hat im großen Rosen-Finale ihre Wahl getroffen. Mit Alexander Hindersmann, 29, hat sie ihren Mr. Right gefunden. Doch nicht nur Nadine hat ein Auge auf den hübschen Fitness-Fan geworfen, auch "Promi Big Brother"-Kandidatin Chethrin Schulze, 26, schwärmt für den Muskelmann. 

Chethrin & Nadine: Ein Mega-Streit eskaliert!

Nadine Klein hat sich im Rosen-Finale ihren Traummann Alex gekrallt. Vermutlich ein schwerer Schlag für Chethrin Schulze, die während der gesamten Bachelorette-Staffel immer wieder betont hatte, wie sehr sie auf den Fitness-Trainer abfährt. Sie hoffte sogar, dass er schnell aus der Sendung fliegen würde, damit sie freie Bahn bei ihm habe. Fehlanzeige! Die Bachelorette hat sich am Ende für den 29-Jährigen entschieden und plant sogar eine gemeinsame Zukunft mit ihm.

Um zu zeigen, dass Alex aus Gammelby der neue Partner an ihrer Seite ist, schoss die 32-Jährige jetzt öffentlich gegen die Blondine. In ihrer Instagram-Story postete sie die Schlagzeile "Nadine krallt sich Alex" und kommentierte darunter "sorryschätrinn"

Autsch! Eindeutig ein Diss gegen die Plaudertasche! Nach kurzer Zeit löschte Nadine ihren Beitrag wieder, doch Chethrins Reaktion ließ nicht lange auf sich warten.


Quelle: Instagram / nadine.kln , Nadine Kleins Post

 


Quelle: Instagram / chethrin_official , Chethrin Schulzes Instagram-Post 

Chethrin Schulze wehrt sich öffentlich

Schon im "Promi Big Brother"-Haus war Chethrin für ihre offene und teilweise aufmüpfige Art bekannt. Die 26-Jährige scheut selten eine Auseinandersetzung.

 

 

Kein Wunder also, dass sie Nadines Seitenhieb im Netz nicht auf sich sitzen lassen wollte. Sie schlug direkt zurück:

Wer Quoten hat wie sein Nachname, sollte einfach mal in den Urlaub gehen,

schrieb sie zu einem Bild eines Eichhörnchens, das sie in ihrer Instagram-Story postete.

Unter ihren Beitrag setzte sie unter anderem die Hashtags "no hate", "humor", "quotenklein" und "flirtmaschine". Ob Nadine mit dieser Reaktion gerechnet hatte? Alex, wegen dem der Streit überhaupt erst losgetreten wurde, äußerte sich bisher nicht zu den Streitereien der Girls. Vielleicht auch besser so ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Bachelorette: Zerstört er Nadine Kleins Liebe?

Alexander Hindersmann & Nadine Klein: Diss gegen Daniel Völz!

Nadine Klein disst Rafi: "Er ist ein bisschen wie Herpes"

Bachelorette Nadine Klein & Alex Hindersmann: Sind sie noch ein Paar?

Bist du Team Chethrin oder Team Nadine?

%
0
%
0