Chethrin Schulze: SO reagiert sie auf "Love Island"-Paar Elena & Mike

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Elena Miras und Mike Heiter ein Paar sind

Es war DIE Liebes-Überraschung: die beiden "Love Island"-Teilnehmer Elena Miras und Mike Heiter sind ein Paar - und das, obwohl sich der Muskelmann erst vor wenigen Wochen von Chethrin Schulze getrennt hatte. Die Blondine reagierte nun via Instagram auf die neue Beziehung ihres Ex-Freundes...

 

Elena Miras und Mike Heiter offiziell ein Paar

Damit hatte wohl kein "Love Island"-Zuschauer gerechnet: Elena Miras und Mike Heiter sind ein Paar. Diese News gaben die beiden Kuppelshow-Teilnehmer jetzt via Instagram bekannt, nachdem die Brünette die Gerüchteküche selbst angeheizt hatte. In ihrer Instagram-Story hatte Elena vor wenigen Tagen ein gemeinsames Foto von sich und dem Muskelmann gepostet und hatte das vielsagende Statement "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" hinzugefügt.

Erst vor wenigen Stunden machte das neue "Love Island"-Traumpaar seine Liebe dann auch tatsächlich offiziell. Die Turteltauben, die sich schon während der Zeit in der Villa gut verstanden hatten, sollen nach eigenen Angaben schon während der Show Gefühle füreinander gehabt haben. Da stellt sich allerdings die Frage, wieso die beiden Kandidaten erst jetzt zueinander gefunden haben.

SO reagiert Chethrin Schulze auf die neue "Love Island"-Liebe

Wir erinnern uns: Elena Miras ging mit Jan Sokolowsky als Siegerpaar aus der RTL II-Kuppelshow hervor und auch Mike Heiter fand sein Liebes-Glück - eigentlich - mit Chethrin Schulze, doch die servierte der blonde Muskelmann vor wenigen Wochen ab. Doch was sagt die Blondine jetzt zur neuen Liebe ihres Ex? Bei Instagram postete Chethrin jetzt ein Foto mit einem vielsagenden Statement:

Lach' über die Dinge, dann hälst du sie aus 😅

 

 

 

Zu dem Statement fügte Chethrin Schulze die Hashtags "TeamChethrin" und "LoveIsland" hinzu. Logisch, dass auch die Follower dieses Instagram-Posting für ein klares Statement zur neuen Liebe ihres Ex-Freundes Mike Heiter ist: "Wer zuletzt lacht, lacht immer noch am besten. Das hat Chethrin gar nicht nötig!", meint eine Userin. Eine Weitere schließt sich an: "Lächerlich, die Beziehung von Mike und Elena! Der will die Alte doch eh nur ins Bett bekommen. [...] Chethrin braucht einen richtigen Mann!"

Ob das letzte Wort hier wirklich schon gesprochen ist, bleibt abzuwarten.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!