Chethrin Schulze: SO viel hat sie abgenommen

Bei „Promi Big Brother“ purzelten die Kilos

Die Zeit im Container hat Spuren hinterlassen. Chethrin Schulze, 26, hat in kurzer Zeit ganz schön viel abgenommen. So reagieren ihre Fans darauf.

Chethrin Schulze hat viel Gewicht verloren

Chethrin Schulze wird immer dünner. Schon vor ihrem Einzug bei „Promi Big Brother“ hatte das ehemalige Curvy Model ganz schön abgespeckt. 22 Kilo nahm sie durch gesunde Ernährung und Sport ab, weil sie sich in ihrer Haut nicht mehr wohlfühlte.

Und auch im Container purzelten die Pfunde – allerdings nicht ganz freiwillig. Denn auf der Baustelle, wo die Blondine viele Tage verbrachte, war Schmalhans Küchenmeister. Für die Kandidaten gab es nur kleine Portionen. Und obwohl der Hunger riesig war, weigerte sich Chethrin Schulze alles zu essen, was auf den Tisch kam. Kürbis war für die 26-Jährige zum Beispiel ein absolutes No-Go. Die Folgen dieser Mangelernährung zeigen sich nun auf der Waage.

Auf der Baustelle habe ich sehr viel abgenommen (sieben Kilogramm) und habe mich komplett natürlich gezeigt (ohne Make-up usw.),

schreibt die Zweitplatzierte bei Instagram. 

 

 

Chethrin Schulze wird um Gewichtsverlust beneidet

Nach ihrem Auszug gönnte sich der größte Fan von Daniel Völz deshalb auch erst einmal einen großen Burger.

 

 

 Ihre Follower sind, im Gegensatz zu ihrer Familie, von ihrem Gewichtsverlust begeistert. Sie schreiben:

Du hast 7 Kilo abgenommen?! Ich muss schnell berühmt werden, damit ich auch ins Promi-BB-Haus komme!

Wie kann man in 2 Wochen 7 kg abnehmen 😱? Ich schaffe es nicht mal in 2 Jahren 😅.

Wow, krass!! 7kg.

Unglaublich, dass du ganze 7kg in 2 Wochen angenommen hast 😉. Bist für mich voll das große Idol geworden😍😍. 

Außerdem raten sie dem TV-Sternchen weiter auf Make-up zu verzichten. Sie mögen Chethrin Schulze ganz natürlich am liebsten. 

Die 26-Jährige wird falschen Wimpern und Schminke so schnell jedoch nicht abschwören. 

Natürlich liebe ich es aber auch, mich mal herzurichten, ohne dabei zu übertreiben.🎉,

schreibt sie.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Chethrin Schulze: David Friedrich beleidigt sie als "blondes Kackding" 

„Promi Big Brother“-Fazit: Die Top- und Flop-Promis im Container

Promi Big Brother 2018: Das sind die Kandidaten

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links