Chethrin Schulzes Flirt-Attacken bei PBB: So fand es Daniel Völz wirklich!

Ein klares Statement des Ex-"Promi Big Brother"-Kandidaten

Chethrin Schulze, 26, warf im "Promi Big Brother"-Haus ein Auge auf Bachelor Daniel Völz, 33. Um ihm zu zeigen, wie sehr sie ihn mag, flirtete sie ordentlich mit ihm - suchte immer wieder die Nähe zum Unternehmer. Der ging jedoch nach einigen Tagen auf Abstand - hatte er etwa genug von der Blondine? Nach seinem Auszug verriet Daniel, wie er Chethrins Flirt-Versuche erlebte.

Daniel Völz: Hat er genug von Chethrin?

Schon vor Einzug in den "Promi Big Brother"-Container wurde Chethrin und Daniel eine Affäre nachgesagt. Gerüchte, die sie beide bis heute dementieren. Im PBB-Haus suchte die Blondine jedoch immer wieder die Nähe zu Daniel. Sie machte von Beginn an kein Geheimnis daraus, dass sie den 33-Jährigen attraktiv findet

Bei einer heißen Pool-Party kamen sich die zwei dann näher - flirteten heftig miteinander. Am Ende schliefen sie sogar gemeinsam auf dem Sofa und Chethrin kraulte Daniel den Bauch. Doch mehr lief zwischen ihnen nicht. Die 26-Jährige gab weiterhin Gas, um das Herz des Berliners zu erobern - ohne Erfolg. Umso mehr sich die ehemalige "Love Island"-Beauty bemühte, umso mehr ging Daniel auf Abstand.

Hatte er genug davon, vor laufenden Kameras angebaggert zu werden? 

 

 

KORB! 🙈 #PromiBB

Ein Beitrag geteilt von Promi Big Brother (@promibb) am

 

Daniel: "Man fühlt sich eher geschmeichelt"

Obwohl der 33-Jährige den Eindruck machte, als sei er genervt gewesen von Chethrins Annäherungsversuchen, scheint ihn das im Nachhinein jedoch keineswegs gestört zu haben - im Gegenteil.

Auf die Frage, ob ihn Chethrins Art Nerven gekostet habe, antwortete er:

Gar nicht, wenn überhaupt, fühlt man sich da eher geschmeichelt. Es hat mich nicht so gestört, wie es im TV rüberkam,

so Daniel gegenüber der Nachrichtenagentur "Spot On News".

 

 

Ein weiteres Treffen mit Chethrin schließt der Ex-PBB-Bewohner auch nicht aus.

Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Berlin ist ja auch irgendwie manchmal ein Dorf.

In der Tat: Die TV-Gesichter wohnen beide in Deutschlands Hauptstadt - ein Wiedersehen könnte somit also schneller anstehen, als gedacht.

Ob die zwei vielleicht doch irgendwann noch mal zueinander finden? Was meinst du? Stimme unten im Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Chethrin Schulze: SO viel hat sie abgenommen

„Promi Big Brother“-Chethrin Schulze: Sie beendet die Liaison mit Daniel Völz

"Promi Big Brother"-Insider: Chethrin Schulze & Daniel Völz planen eine PR-Beziehung

"Promi Big Brother"-Diss: "Daniel Völz ist voll das Luder"

Chethrin Schulze & Daniel Völz: Geht das Lügen-Spiel weiter?

 

 

Finden die zwei doch irgendwann noch mal zueinander?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links