Cheyenne Ochsenknecht: Baby-Hammer!

"Es ist ein absolutes Wunschkind"

Cheyenne Ochsenknecht, 20, erwartet Nachwuchs. Denn das Model ist zum ersten Mal schwanger. Bis das Baby zur Welt kommt, dauert es auch gar nicht mehr so lange.

Cheyenne Ochsenknecht ist erstmals schwanger

Im Oktober erst ist Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem unbekannten Freund von Berlin nach Österreich gezogen. Nach eineinhalb Jahren Beziehung haben die beiden jetzt aber nicht nur ihren Lebensmittelpunkt verlagert, sie werden auch schon bald zu dritt sein. Die 20-Jährige wird zum ersten Mal Mutter.

 

 

Das hat das Model nun gegenüber "Bild am Sonntag" bestätigt, nachdem Bilder mit einer deutlichen Wölbung aufgetaucht waren. Sie verrät sogar, in welchem Schwangerschaftsmonat sie sich bereits befindet.

Ja, es stimmt. Ich bin bereits im sechsten Monat, es ist ein absolutes Wunschkind,

plauderte Cheyenne aus. Das Geschlecht wollte sie nicht verraten. 

Diese Artikel über die Ochsenknechts könnten dich auch interessieren: 

 

So haben Natascha und Uwe Ochsenknecht reagiert 

Nicht nur Cheyenne selbst ist voller Vorfreude auf ihr Baby, sondern auch die werdenen Großeltern. Nicht nur Mama Natascha hatte "Tränen in den Augen", auch Papa Uwe konnte seine Freude nicht verbergen. Um ihren prominenten Eltern die frohe Botschaft zu überbringen, habe sie beiden jeweils einen Umschlag mit einem positiven Schwangerschaftstest sowie einen Babystrampler überreicht, so Cheyenne.

 

Embed from Getty Images

 

Erst vor wenigen Tagen antwortet die hübsche Blondine in ihrer Instagram-Story auf die Frage eines Fans, wann sie ein Baby plane: "Tatsächlich so schnell wie möglich!". Das Model habe sich schon immer geschworen, wenn sie den richtigen Partner gefunden habe, jung Mutter zu werden. Mit Anfang oder Mitte 20 Mama zu werden, sei für sie "vollkommen in Ordnung".

Findest du, dass Cheyenne noch zu jung für ein eigenes Kind ist?

%
0
%
0