Powered by

Cheyenne Ochsenknecht: Das Baby-Interview

Kommt bald die Hochzeit?

Cheyenne Ochsenknecht, 20, erwartet ihr erstes Kind. Mit IN hat sie jetzt über die besondere Zeit gesprochen. 

Cheyenne Ochsenknecht: schwanger mit 20!

Mutter werden war schon immer ihr Traum! Jetzt geht er für Cheyenne Savannah Ochsenknecht in Erfüllung. Dass sie dadurch womöglich etwas verpassen könnte, bereitet ihr jedoch keine Sorgen.

Ich erlebe dafür doch ganz andere, wunderschöne Sachen,

schwärmt sie jetzt im Gespräch mit IN. Nachdem sie vor einigen Monaten zu ihrem Freund nach Österreich gezogen war, hätten sie die Familienplanung einfach auf sich zukommen lassen: "Wir haben darüber gesprochen und wussten, wir möchten gerne Kinder haben, sobald wir nach Graz ziehen. Wir haben uns gar keinen weiteren Druck gemacht, sondern einfach gedacht: Wenn es dann passiert, passiert es.“

Baldige Hochzeit geplant?

Auch beim Thema Hochzeit sind die beiden total entspannt.

Klar wollen wir irgendwann heiraten, aber nicht einfach nur, weil jetzt ein Baby auf dem Weg ist. Und ich möchte auf meiner Hochzeit ja auch richtig feiern,

so Cheyenne. Wenn der große Tag kommt, muss sich das Model immerhin keine Sorgen um einen Babysitter machen: Ihre Brüder Jimi Blue, 28, und Wilson Gonzalez, 30, haben sich sehr über die Neuigkeit gefreut!

Mehr zu Cheyenne Ochsenknecht: 

Cheyenne über Mama Natascha: "Wir haben ein sehr enges Verhältnis"

Noch mehr Unterstützung bekommt sie allerdings von ihrer Mutter Natascha, 56, die einfach über den werdenden Eltern einquartiert wurde.

Das war meine Idee. Wir haben ein sehr enges Verhältnis. Wir haben sie damit überrascht, dass sie hier ein eigenes Zimmer unterm Dach bekommt und immer kommen kann, wenn sie möchte,

erklärt Cheyenne.

Ob ihr Kind wie sie selbst auch in der Öffentlichkeit aufwachsen wird, steht für sie aber noch nicht fest. "Da habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Wir leben ja mittlerweile in der Nähe von Graz auf dem Land. Da ist eh nicht so viel los wie in Berlin", sagt sie.

                                                                                                     Text: NS

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Mittwoch neu!

Glaubst du, dass Cheyenne ihr Kind in der Öffentlichkeit zeigen wird?

%
0
%
0