Cheyenne Ochsenknecht: Ihr neues Foto macht sprachlos

Beeindruckender After-Baby-Body

Cheyenne Ochsenknecht, 20, ist vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden. Nun teilte die 20-Jährige ein neues Foto – und alle reden nur über ein Detail!

Cheyenne Ochsenknecht: Was für ein After-Baby-Body!

Vor knapp zwei Monaten hat die kleine Mavie das Licht der Welt erblickt. Cheyenne Ochsenknecht schrieb kurz nach der Geburt auf Instagram: "Wir drei sind mega überwältigt und unfassbar glücklich." Ihre kleine Tochter ist ein absolutes Wunschkind, wie Cheyenne und ihr Freund Nino damals bekanntgaben. Nun teilte die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht ein neues Foto – und das schlägt hohe Wellen. 

Auf dem Schnappschuss präsentiert Cheyenne das erste Mal ihren After-Baby-Body. Die firschgebackene Mama posiert bauchfrei vor dem Spiegel stehend vor der Kamera. Zu dem Bild schreibt sie: "göt morning😝“.

 

 

Ein Posting, dass bei ihren Instagram-Fans für Gesprächsstoff sogrt:

Alle Achtung, der After-Baby-Body kann sich sehen lassen. Hübsche Mama!

Und weiter:

Deine Figur! Bombe.

Die Fans kommen nicht mehr aus dem Staunen heraus, bereits nach kurzer Zeit häuften sich die positiven Rückmeldungen unter dem Posting. Eines steht fest, der dieser After-Baby-Body kann sich durchaus sehen lassen!

Mehr zu Cheyenne Ochsenknecht lest ihr hier:

Cheyenne Ochsenknecht: Lippen-OP mit 16? Das sagt sie selbst

Cheyenne Ochsenknecht: Sie zeigt erstmals ihren Freund!

Cheyenne Ochsenknecht: Krasser Anspruch an ihr Baby

Cheyenne Ochsenknecht: Ruhige Heimat für Tochter Mavie

Statt in der Berliner Großstadt, wohnt die kleine Familie mittlerweile in der Steiermark. Cheyennes Freund Nino wird hier einen kleinen Gutshof übernehmen. Für Cheyenne ist dies die perfekte Umgebung für ihre Familie. So teilte sie bereits vor einiger Zeit mit:

Mein Freund hatte Angst, dass ich es komisch finde, dass er auf einem Hof mit Tieren lebt. Aber wir hatten zu Hause immer Tiere, Hunde - und ich habe mich voll darüber gefreut. Und das jetzt an unser Kind weiter geben zu können, dass es mit Rindern, Hühnern, Schweinen und Hunden und Katzen aufwächst, das ist natürlich noch viel schöner.

Bereits vor 3 Wochen teilte sieht Cheyenne ein Familienbild von sich und ihrer kleinen Mavie auf dem Hof, das Mutter und Tochter beim gemeinsamen Beobachten der Schafe zeigt.

 

 

Cheyenne scheint ihr Mutterglück in vollen Zügen zu genießen. Wir wünschen der kleinen Familie weiterhin alles Gute! 

Was haltet ihr von dem After-Baby-Body Posting?

%
0
%
0
Themen
Afer-Baby-Body