Cheyenne Pahde: Heißes Nackt-Foto auf Instagram!

Die Schauspielerin überraschte ihre Fans mit einem gewagten Schnappschuss

Nach ihrem vorzeitigen Aus bei „Let’s Dance lässt Cheyenne Pahde, 22, nicht den Kopf hängen - ganz im Gegenteil! Wie auf ihrem Instagram-Profil unschwer zu erkennen ist, genießt die hübsche Schauspielerin ihre zurückgewonnene Freizeit in vollen Zügen. Besonders ihr neuster Schnappschuss erweckte jetzt die Aufmerksamkeit vieler Fans, denn dort präsentierte sich Cheyenne überraschend freizügig.

Cheyenne Pahde zieht blank

Oh là là! Auf ihrem neusten Instagram-Foto räkelt sich Cheyenne Pahde sexy im Sonnenschein - ohne ein Stück Stoff am Körper! Das Bild erweckt zumindest den Anschein. Allzu tief blicken lässt die 22-Jährige allerdings nicht und so bleibt ihren Followern noch genügend Spielraum zu spekulieren, ob sie sich hier wirklich im Eva-Kostüm präsentiert.

 

feeling good

Ein Beitrag geteilt von CHEYENNE PAHDE (@cheyennepahde) am

Candystorm nach Nackt-Attacke

Bei Cheyennes Followern kommt das heiße Foto super an - es hagelt Komplimente:

Hammer Bild 👌

 

Wow sehr sexy 😍 Sitzt du da etwa nackig auf den Boot? 😮 Sieht für mich jedenfalls so aus 😄

 

Diese kleine gelungene Winzigkeit, nicht zu erkennen ob Du eventuell wirklich nichts anhast, macht dieses Bild einzigartig. Ganz großes Kompliment, auch an den Fotografen. Und es ist auch sehr mutig von Dir. Respekt. 😋

 

Super gutes Bild 😍🔥👌

Was sagt ihr zu Cheyennes heißem Schnappschuss? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Was sagst du zum Nackt-Foto von Cheyenne Pahde?

%
0
%
0