Cheyenne Pahde: Schauspielerin teilt heiße Urlaubsfotos und heizt Fans an

"Irgendwo in Griechenland"

Cheyenne Pahde, 26, zeigt ihren Fans, wie heiß der Urlaub sein kann. Unabhängig von der griechischen Sonne, heizt die Schauspielerin ihre Fans mit diesen Schnappschüssen ein.

Cheyenne Pahde: Sexy Bikinifotos

Cheyenne Pahde, die Zwillingsschwester von Valentina Pahde, zeigt wie heiß ihr Urlaub ist. Doch das liegt nicht nur an der Sonne Griechenlands. Viel mehr sind es die sexy Schnappschüsse, die die 26-Jährige mit ihrer Community auf Instagram teilt.

Knapper Bikini, XXL Sonnenbrille und Wet Hair – so posiert Cheyenne Pahde auf ihren Fotos in Schwarz-Weiß-Optik. Die "Alles was zählt"-Schauspielerin und Zwillingsschwester von Valentina Pahde kann nämlich auch sexy Fotos schießen. Mit der Bildunterschrift "Irgendwo in Griechenland" verrät sie schon mal, dass sie sich in Griechenland befindet – wo genau, bleibt ihr Geheimnis. Der Ort, an dem die Schnappschüsse aufgenommen wurden, ist auch zweitrangig. Viel mehr fällt uns die glückliche Cheyenne Pahde im Wasser auf. Sie lässt es sich sichtlich gut gehen, zeigt sich in Bestform und mit guter Laune.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Es sind insgesamt vier Bilder, auf denen Cheyenne Pahde im knappen Bikini posiert. Auf dem zweiten Foto zeigt sich die Schauspielerin von ihrer hübschen Kehrseite. Ein knackiger Hintern fällt dabei sofort auf, aber auch ihr schöner Rücken entzückt!

Support vom Schwesterherz

Neben der zahlreichen positiven Kommentare zu Cheyenne Pahdes Urlaubsfotos, gibt es einen besonderen Support: Zwillingsschwester Valentina Pahde kommentiert die Fotos mit "Wow". Aber auch andere GZSZ und "Alles was zählt"-Kolleg*innen kommentieren die Fotos von Cheyenne Pahde.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf "jolie.de" erschienen.

Verfolgst du Cheyenne via Instagram?

%
0
%
0