Chris Brown: „Er ist bereit, Cardi B zu seinem Mädchen zu machen“

Die Rapperin gab erst vor ein paar Tagen die Trennung von ihrem Mann bekannt

Chris Brown steht in den Startlöchern! Jetzt wo Cardi B wieder Single ist, will der Sängerin sein Glück versuchen.  Denn Cardi B und ihr Ehemann Offset haben sich getrennt. Eine Scheidung stehe bevor, gab die Rapperin vor Kurzem via Instagram bekannt.  Die beiden bekamen erst vor vier Monaten eine Tochter. Doch die Liebe reichte nicht aus. Ob Chris jetzt eine Chance hat? 

Love is in the air! Zumindest bei Chris Brown, 29. Denn jetzt, wo Cardi B, 26, offiziell Single ist, lässt der Sänger nichts mehr anbrennen. Via Instagram will er das Herz der Künstlerin erobern. 

Freie Bahn für Chris Brown

Ist Chris Brown nun endgültig über seine Ex-Freundin Rihanna hinweg? Zumindest scheint es so, denn der Amerikaner soll jetzt Augen für eine ganz andere Frau haben - Cardi B! Wie ein Freund des Musikers gegenüber „Hollywood Life“ erzählt, soll der 29-Jährige die Rapperin schon immer ganz toll und hübsch gefunden haben. Kein Wunder, dass er Cardi B angeblich mit Nachrichten bombardiert. 

Für Chris könnte es also derzeit nicht besser laufen. Denn die frühere Stripperin hat sich ausgerechnet kurz vor Weihnachten von ihrem Mann Offset getrennt. Dabei kam erst vor vier Monaten Töchterchen Kulture auf die Welt. Für viele Fans ein Schock! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

WINNERS @offsetyrn

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

 

„Er ist bereit, Cardi zu seinem Mädchen zu machen“

Jetzt, wo Cardi B Single ist, hat es Chris auf die hübsche Musikerin abgesehen. Und versucht sein Bestmögliches, um auf sich aufmerksam zu machen. 

Er hat sie immer sexy gefunden und jetzt, wo Offset weg ist, ist Chris bereit, Cardi zu seinem Mädchen zu machen. Chris liebt Cardis Musik, findet sie wunderschön, sexy und talentiert,

verrät die unbekannte Quelle. Jetzt, wo die Bahn also frei ist, soll der 29-Jährige schon einige Bilder von Cardi auf Instagram geliked und ihr Nachrichten geschickt haben: „Chris möchte Cardi wissen lassen, dass er interessiert an ihr ist“

 

Ob Cardi B schon für etwas Neues bereit ist ... Chris Brown steht zumindest schon in den Startlöchern. 

Glaubst du, dass Chris Cardi B von sich überzeugen kann? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Cardi B: Geht's noch perverser?

Cardi B: "Sie hat meine Vagina zerstört"

Chris Brown und Drake - Wilde Schlägerei

Chris Brown zu Drake: Finger weg von Rihanna!

Glaubst du, dass Chris Cardi B von sich überzeugen kann?

%
0
%
0