Chris Broy: Abrechnung! "Nur noch nervig"

Klartext über "Kampf der Realitystars"-Kollege Andrej Mangold

Chris Broy, 32, offenbarte jetzt, wie er wirklich über die Aussprache mit Andrej Mangold, 34, bei "Kampf der Realitystars" denkt ...

Chris Broy: So denkt er wirklich über Andrej-Aussprache

Dass die "Sommerhaus der Stars"-Vorgeschichte zwischen Chris Broy und Andrej Mangold auch bei "Kampf der Realitystars" zum Thema werden würde, war zu erwarten. Immerhin schlug der Dauer-Zoff in dem RTL-Format vor knapp einem Jahr hohe Wellen, vor allem der Ex-Bachelor und seine Verflossene Jennifer Lange mussten sich während der Ausstrahlung einen Shitstorm nach dem anderen gefallen lassen.

Als dann bekannt wurde, dass sich Chris Broy und Andrej Mangold bei "Kampf der Realitystars" wiedersehen werden, befürchteten viele bereits, dass es auch in diesem Format wieder zu Stress zwischen den beiden TV-Stars kommen würde - doch Fehlanzeige!

Gleich nach Chris' Einzug suchte Andrej Mangold das Gespräch zu ihm und entschuldigte sich vor laufenden TV-Kameras erneut für sein Verhalten im "Sommerhaus der Stars". Und auch in einem Zweier-Interview versuchte der ehemalige Rosenkavalier, die Wogen weiter zu glätten. So richtig geklappt hat das aber offenbar nicht ...

Mehr zu Chris Broy liest du hier:

Chris Broy: "Nur noch nervig und zeitraubend"

Während einer Instagram-Fragerunde wurde Chris Broy nämlich kürzlich von einem "Kampf der Realitystars"-Zuschauer gefragt, ob er die Gespräche mit Andrej Mangold als "unangenehm" empfunden hätte - und seine Antwort fiel deutlich aus:

Unangenehm ist, glaube ich, der falsche Ausdruck ... und dass es dazu kommen wird, war ja irgendwie im Laufe der Zeit klar. Also nichts Überraschendes. Leider werden diese Gespräche schon langsam zur Routine und langweilen auch, kommt eh nichts Gescheites bei raus und man dreht sich im Kreis. Für den einen oder anderen ist es Unterhaltung, für mich nur noch nervig und zeitraubend.

Dass die beiden trotz Annäherung in der fünften "Kampf der Realitystars"-Folge wohl keine Freunde mehr werden, machten sie vor wenigen Wochen deutlich. Nachdem sich Andrej Mangold bei Instagram zur Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy geäußert hatte, schoss der 32-Jährige im Netz gegen den ehemaligen Profi-Basketballer. Kürzlich stellte der frisch gebackene Papa außerdem klar, keinen Kontakt zu Andrej zu haben ...

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass sich Chris und Andrej bei "Kampf der Realitystars" noch mal streiten?

%
0
%
0