Chris Broy: Abrechnung! "Solche Freunde brauche ich nicht"

Der "Kampf der Realitystars"-Kandidat findet harte Worte

Deutlicher geht es kaum! Chris Broy, 32, stellte jetzt erneut klar, wie er über Andrej Mangold, 34, denkt ...

Chris Broy: Knallharte Ansage

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Andrej Mangold und Chris Broy nach ihrer unschönen "Sommerhaus der Stars"-Vorgeschichte bei "Kampf der Realitystars" erneut aufeinandetreffen würden, befürchteten viele Fans und Follower der beiden, dass es auch in dieser TV-Show zum Mega-Zoff zwischen ihnen kommen würde - doch Fehlanzeige!

Nach anfänglichen Differenzen meisterten die beiden in der fünften Folge schließlich gemeinsam ein Spiel und lagen sich nach ihrem Sieg kurzzeitig sogar in den Armen. Für die Zuschauer schien es, als hätten sich die Wogen zwischen Chris Broy und Andrej Mangold damit ein für alle Mal geglättet, doch die Hoffnung auf Versöhnung oder gar eine Freundschaft zwischen den beiden wurde jetzt wohl ein für alle Mal zerstört - und zwar von dem 32-Jährigen selbst!

Mehr zu Andrej Mangold & Chris Broy liest du hier:

Chris Broy über Andrej Mangold: "Solche Freunde brauche ich nicht"

Im Interview mit "extratipp.com" machte Chris Broy ein weiteres Mal deutlich, dass eine Freundschaft mit Andrej Mangold für ihn auf keinen Fall infrage kommt:

Ganz ehrlich: Solche Freunde brauche ich nicht. Ich habe loyale Freunde, ich habe ehrliche Freunde,

so die krasse Ansage.

Auch in Zukunft könne er sich nicht vorstellen, dass er seine Meinung noch einmal ändern und eine Freundschaft mit dem Ex-Bachelor in Erwägerung ziehen würde: "Nein, danke. Einfach nein, danke."

Chris Broy: Zoff mit Andrej Mangold - wegen Jenefer Riili

Ob das vielleicht auch an ihrem öffentlichen Zoff liegt, den sich die beiden noch vor Start von "Kampf der Realitystars" bei Instagram lieferten? Chris Broy passte es nämlich gar nicht, dass sich Andrej Mangold öffentlich zur Trennung von Eva Benetatou äußerte und sich sogar eher auf die Seite Der Bachelor-Zweiten stellte. Mit einem wütenden Statement richtete er sich nur wenig später direkt an seinen "Sommerhaus"-Kontrahenten.

Und auch in der sechsten "Kampf der Realitystars"-Folge geraten Chris Broy und Andrej Mangold erneut aneinander - und zwar dieses Mal wegen Jenefer Riili. Was genau passiert, kannst du hier nachlesen oder heute Abend (18. August) um 20:15 Uhr bei "Kampf der Realitystars" auf RTLZWEI - oder schon jetzt bei TVNOW - sehen.

Verwendete Quellen: extratipp.com. Instagram, "Kampf der Realitystars"

Schaust du "Kampf der Realitystars"?

%
0
%
0