Chris Broy: Der wahre Grund für die Trennung von Eva Benetatou

Nach den Gerüchten um Jenefer Riili spricht er Klartext

Bei Chris Broy, 32, und Eva Benetatou, 29, kehrt trotz der Geburt ihres Sohnes keine Ruhe ein. Kürzlich schoss der "Kampf der Realitystars"-Kandidat im Netz gegen seine Ex - und enthüllte kurzerhand auch den Trennungsgrund!

Chris Broy: Ihm reicht's! Klartext über die Trennung von Eva Benetatou

Sie wollten heiraten und gemeinsam auswandern, doch dann kam alles ganz anders: Noch im "Sommerhaus der Stars" hatten Chris Broy und Eva Benetatou sich als unschlagbares Duo gezeigt, doch nur wenige Monate später war zwischen den beiden völlig unerwartet schon wieder alles aus. Ende April gab die 29-Jährige unter Tränen die Trennung vom Vater ihres Kindes bekannt.

Während sich viele Fans damals geschockt über das Liebes-Aus zeigten, spekulierten andere schnell, ob Andrej Mangold, mit dem Chris Broy wegen "Kampf der Realitystars" sechs Wochen in Thailand verbracht hatte, etwas mit der Trennung zu tun haben könnte, bis ein Insider schließlich behauptete, dass nicht etwa der Ex-Bachelor, sondern angeblich Show-Kollegin Jenefer Riili der wahre Grund gewesen sei. Angeblich seien sich Chris und Jenefer während ihrer Teilnahme an dem Format nähergekommen.

Mehr zu Chris Broy, Eva Benetatou & Jenefer Riili liest du hier:

 

Chris Broy: Harte Ansage an Eva Benetatou

Und obwohl sowohl Chris Broy als auch Jenefer Riili selbst die Gerüchte um eine heimliche Liebe immer wieder dementierten und die beiden aufgrund des anhaltenden Shitstorms heute keinen Kontakt mehr zueinander haben, wollten die Spekulationen nicht abreißen. Zuletzt goss ausgerechnet Eva Benetatou erneut Öl ins Feuer, als sie während einer Instagram-Fragerunde andeutete, dass zwischen Chris und Jenefer mehr laufen könnte.

Vorwürfe, die sich nicht nur Jenefer Riili, sondern auch Chris Broy nicht mehr gefallen lassen wollte. Nachdem die 30-Jährige in einer Instagram-Story zuerst gegen die frisch gebackene Mama schoss und klarstellte, sich "niemals an ihren Mann rangemacht" zu haben, legte Chris wenig später nach. Im Netz forderte er von Eva, dass sie aufhöre, Gerüchte in die Welt zu setzen - und enthüllte nebenbei auch noch den echten Trennungsgrund:

Der Grund der Trennung war ganz alleine zwischenmenschlich und damit hat niemand anderes zu tun! Ich habe mich getrennt, ja, weil es einfach nicht mehr ging (Selbstzerstörung) und Ende,

so die deutlichen Worte des 32-Jährigen.

Was er genau mit "Selbstzerstörung" meint? Unklar! Bleibt zu hoffen, dass er den Spekulationen um Jenefer Riili mit diesem Statement ein für alle Mal den Garaus machen konnte ...

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass das letzte Wort zwischen Eva und Chris gesprochen ist?

%
0
%
0