Chris Broy: Er zeigt sich mit dieser "Ex on the Beach"-Beauty!

Was läuft mit Vanessa Mariposa?

Nach der Trennung von Eva Benetatou, 29, geht Chris Broy, 32, offiziell als Single durchs Leben. Doch nun zeigte sich der "Kampf der Realitystars"-Kandidat plötzlich mit einer anderen Frau in seiner Story - und zwar mit "Ex on the Beach"-Beauty Vanessa Mariposa, 28!

Chris Broy: Er zeigt sich nach der Trennung von Eva mit einer anderen Frau

Für Chris Broy waren die letzten Monate alles andere als einfach. Ende April gab Eva Benetatou unter Tränen die Trennung von dem 32-Jährigen bekannt - und das trotz Schwangerschaft und geplanter Hochzeit. Schnell gab es Spekulationen, dass "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili der Grund für das Liebes-Aus gewesen sein könnte, in die sich Chris Broy angeblich während der Dreharbeiten verliebt haben soll.

Und auch Eva Benetatou befeuerte die Gerüchte um eine andere Frau immer wieder öffentlich, sodass sich sowohl Jenfer Riili als auch Chris Broy extrem viel Hass im Netz gefallen lassen mussten. Viele Fans von Eva fanden es unverständlich, dass der TV-Star seine schwangere Freundin verlassen hat und konfrontieren ihn bei Instagram immer wieder mit Hate und Kritik.

Mehr zu Chris Broy & Eva Benetatou:

 

Chris Broy: Was läuft mit "Ex on the Beach"-Beauty Vanessa Mariposa?

Auch nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes George Angelos scheint das Verhältnis zwischen Eva Benetatou und Chris Broy nicht wirklich besser geworden zu sein. Während sich der frisch gebackene Papa mit emotionalen Worten im Netz meldete und offenbarte, dass er und die Bachelor-Zweite für ihren Sohn in Zukunft respektvoll miteinander umgehen würden, schoss die 29-Jährige wenig später wieder öffentlich gegen ihren Ex und verriet, dass er sie und ihr Baby erst zweimal besucht hätte.

Keine leichte Zeit für Chris Broy. Ob er bei "Ex on the Beach"-Beauty Vanessa Mariposa Trost findet? Mit ihr zeigte sich Chris Broy nämlich kürzlich völlig überraschend während eines Besuchs bei McDonald's.

© Instagram/chris_broy

Woher sich die beiden kennen und welches Verhältnis die beiden zueinander haben? Unklar, doch zumindest wirkten die beiden, als hätten sie eine Menge Spaß zusammen. Und bekanntermaßen ging auch die 28-jährige Blondine als Single aus dem TVNOW-Datingformat ...

Die ganze Staffel von "Ex on the Beach" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Folgst du Chris Broy?

%
0
%
0