Chris Broy & Eva Benetatou: Ihr Baby ist da – doch diese Reaktion wirft Fragen auf

Verwirrung im Netz

Kürzlich verkündete Eva Benetatou, 29, die Geburt ihres Babys – die Reaktion von ihrem Ex-Verlobten Chris Broy, 32, sorgte jetzt für Verwirrung im Netz ...

Eva Benetatou & Chris Broy: Ihr Baby ist da!

Via Instagram verkündete Eva Benetatou kürzlich, dass ihr Sohn am 26. Juni 2021 das Licht der Welt erblickte. Mit einem zuckersüßen Foto verriet sie außerdem, welchen außergewöhnlichen Namen das gemeinsame Kind der TV-Darstellerin und Ex-Freund Chris Broy trägt: George Angelos!

Und obwohl die frischgebackenen Eltern momentan getrennte Wege gehen und Eva betonte, Chris nicht bei der Geburt dabei haben zu wollen, teilte auch der 32-Jährige das Foto, welches den kleinen Baby-Fuß zeigt, in seiner Story. 

Seitdem herrscht auf dem Profil des 32-Jährigen allerdings Funkstille, was das Thema Eva und das Baby angeht. Während Eva sich bereits bei ihren Followern meldete und sich für die ganzen zahlreichen Glückwünsche bedankte, die sie zu Tränen gerührt hätten, scheint Chris seinen Fokus weiterhin auf seine Karriere als Influencer zu legen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Chris Broy: Seine Reaktion sorgt für Kritik

Auf dem Instagram-Profil von Evas Ex-Verlobten bekamen die Follower direkt nach der Geburt einen Rabattcode präsentiert und auch seine Reise zum Tätowierer folgte anschließend für heftige Kritik in den Kommentaren. Ein Follower ließ seinem Unmut freien Lauf und betonte: 

Denk dran: In der Zeit, in der du ausschläfst, zum Sport fährst, zum Friseur oder zum Tätowierer gehst, ist sie 24/7 alleinerziehende Mutter und stemmt die schlaflosen Nächte alleine.

Autsch! Dieser Kommentar wird mit Sicherheit gesessen haben. Eva scheint es aber immerhin gutzugehen – aktuell scheint sie ihr neues Mutterglück in vollen Zügen zu auszukosten: Via Instagram betonte sie: 

Wir sind wohlauf, gesund und überglücklich. Ich genieße jeden Augenblick mit unserem kleinen Prinzen. Die wunderschönste und kostbarste Zeit meines Lebens. Und es ist wahr, wenn man sagt: 'Bei jedem Anblick verliebe ich mich aufs Neue in dich'. 

Wie schön! Abschließend hoffte Eva in ihrem Posting auf das Verständnis ihrer Community, dass sie sich aktuell nicht so viel melden würde und kündigte an: "Ich bin ganz bald wieder zurück, oder wohl eher gesagt, WIR!"  Ob und wann sich Chris noch einmal zu seinem Nachwuchs äußern wird, bleibt abzuwarten

Glaubst du, dass Chris sich bald erneut zu seinem Baby äußern wird?

%
0
%
0