Chris Broy: Fans laufen Sturm! "Deine Ex stichelt, wo sie kann"

Eklat nach Trennung von Eva Benetatou

Die Fronten zwischen Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, sind nach der Trennung verhärtet. Während die Ex-Bachelor-Kandidatin anschließend einige Details über das Liebes-Aus ausplauderte, wird ihr Ex derzeit mit viel Hate konfrontiert. Darauf reagiert der "Kampf der Realitystars"-Kandidat jetzt!

Eva Benetatou & Chris Broy: Schlammschlacht nach Trennung

Dass eine Trennung nie einfach ist, ist klar. Steht man dann aber auch noch in der Öffentlichkeit und erwartet in wenigen Wochen gemeinsamen Nachwuchs, ist es wohl noch mal um einiges härter, wie Eva Benetatou und Chris Broy derzeit erleben müssen. Ende April gab die 29-Jährige unter Tränen das Liebes-Aus bekannt - und offenbarte gegenüber "Guten Morgen Deutschland" dann auch wenig später den angeblichen Grund: Eine andere Frau!

Ein "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer soll wenig später gegenüber "Promiwood" ausgepackt haben, dass es sich bei der besagten anderen Frau um Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Jenefer Riili handeln soll, die ebenfalls aktuell mit Trennungs-Gerüchten für Schlagzeilen sorgt.

Mehr zur Trennung von Eva Benetatou & Chris Broy:

 

Fans nehmen Chris Broy in Schutz

Während Eva Benetatou bei Instagram ganz offen einige Details zur Trennung verraten hat, wollte sich ihr Ex Chris Broy lieber bedeckt zu dem Thema halten. Der 32-Jährige bekommt aktuell extrem viel Hate für die Tatsache, dass er sich von seiner schwangeren Verlobten getrennt hat. Der "Kampf der Realitystars"-Kandidat offenbarte, dass er teilweise sogar Morddrohungen bekommen hätte - ein No-Go!

Nur wenig später griff er aber schließlich zu einer ungewöhnlichen Methode, um sich gegen alle Hass-Kommentare zur Wehr zu setzen, indem er eine ganze Reihe von positiven Rückmeldungen seiner Fans veröffentlichte - und die kritisieren unter anderem auch Chris’ Ex Eva Benetatou für ihr Verhalten. So schreibt ein User in seiner Nachricht:

Deine Ex macht es dir auch nicht leicht und stichelt, wo sie kann. Du kannst nichts tun oder sagen, weil sie die Mutter von deinem Kind ist. (…) Ich weiß, du kannst kein richtiges Statement raushauen, da du nicht willst, dass dann alle auf Eva losgehen.

Ob Chris Broy wirklich schweigt, um seine schwangere Ex-Freundin zu schützen? Oder möchte der 32-Jährige einfach nur seine Privatsphäre wahren? Unklar! Es bleibt zu hoffen, dass sich die beiden für ihr Kind zusammenraufen können.

Glaubst du, dass sich Eva Benetatou und Chris Broy zusammenraufen?

%
0
%
0