Chris Broy: Fans sind sich sicher! "Er hat sich in Jenefer verliebt"

Ist sie etwa doch der Grund für die Trennung?

Am 14. Juli sind Chris Broy, 32, und Jenefer Riili endlich zusammen bei "Kampf der Realitystars" zu sehen – obwohl beide eine Affäre dementierten, sind Fans sich sicher, dass es zwischen den beiden ordentlich gefunkt habe. 

Chris Broy & Eva Benetatou: Alles aus wegen Jenefer Riili?

Die Trennung von Chris Broy und seiner schwangeren Ex-Verlobten Eva Benetatou scheint endgültig zu sein. Nachdem die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin im April unter Tränen das Liebes-Aus bekannt gab, hofften Fans und Follower lange Zeit auf eine Reunion der "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer – vergeblich.

Stattdessen soll Chris Broy bei den Dreharbeiten zu dem TV-Format "Kampf der Realitystars" mit der ehemaligen "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin Jenefer Riili angebandelt haben. Laut eines Show-Insiders seien sich der werdende Vater und die TV-Persönlichkeit in Thailand näher gekommen, weswegen sich Eva und Chris trotz Verlobung, der Schwangerschaft und Zukunftsplänen nach den Dreharbeiten getrennt hätten. 

Nachdem unter anderem Andrej Mangold und Prinzessin Xenia von Sachsen die Gerüchte um die Affäre wenig später knallhart dementierten, betonte Jenefer Riili, dass sie keinen Kontakt zu Chris habe und auch der Ex von Eva Benetatou beteuerte gegenüber seinen Fans und Followern, dass Jenefer nicht der Grund für Trennung gewesen sei. 

Mehr zum Thema:

Chris Broy: Was läuft wirklich mit Jenfer Riili?

So richtig zu glauben scheinen dies allerdings die Wenigsten. Der Grund: Erst kürzlich sorgte ein Posting von Chris für erneute Spekulation, da er Jenefer Riili auf einem Schnappschuss in der Nähe seines Herzens markierte

Jetzt teilte der 32-Jährige erneut ein Posting zur Ankündigung der zweiten Staffel "Kampf der Realitystars". In dem Video rief der werdende Vater seine Follower zu Unterstützung und Support auf und betonte:

So Leute, hier ist euer Chris! Alle, die mich mögen und mich lieben und mich so kennengelernt haben, wie ich gerade bin: Ihr werdet genau den gleichen Chris auch hier sehen. Steht mir einfach bei (...). Ich werde immer 100 Prozent geben. Ich werde euch nicht enttäuschen!

Unter dem Posting scheint es für Fans und Follower allerdings nur ein Thema zu geben: Jenefer Riili. Zahlreiche Instagram-User zeigen sich nämlich ziemlich sicher, dass zwischen den beiden mehr als nur eine Bekanntschaft im TV laufen könnte und kommentierten: 

Ich persönlich glaube, er hat sich in Jenefer verliebt und er möchte sie. 

Kann mir nicht vorstellen, dass zwischen ihm und Jenefer nichts läuft.

Ich glaube immer noch, dass er sich wegen Jenefer von Eva getrennt hat! Safe 

Hoffentlich stehen er und Jenefer nach der Ausstrahlung zu ihrer Affäre!

Chris Broy antwortete auf eines der Kommentare allerdings mit einem ganz klaren Statement und betonte: "Sorry, da muss ich deine Glaubensrichtung enttäuschen."

Was genau zwischen Chris und Jenefer bei "Kampf der Realitystars" gelaufen ist, erfahren die Zuschauer dann ab dem 14. Juli um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und anschließend bei TVNOW

Glaubst du, dass Chris Gefühle für Jenefer entwickelt hat?

%
0
%
0