Chris Broy: Überraschende Worte über Eva Benetatou

"Bin nicht nur Anhängsel von Eva"

Für viele war es unverständlich, dass Chris Broy, 32, seine schwangere (Ex-)Freundin Eva Benetatou, 29, für die Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" sechs Wochen alleine ließ. Nun deutete er an, wieso er sich dazu entschieden hat ...

Chris Broy: Trennung nach "Kampf der Realitystars"-Teilnahme

Als Eva Benetatou hochschwanger war, verabschiedete sich ihr damaliger Verlobter Chris Broy nach Thailand, um für die zweite Staffel von "Kampf der Realitystars" zu drehen. Ganze sechs Wochen war der 32-Jährige von zu Hause weg - eine Entscheidung, die damals wohl nicht jeder nachvollziehen konnte. Vor allem auch, weil sich Chris wenig später von der Bachelor-Zweiten trennte.

Bislang ließ sich über Chris Broys Beweggründe, sich trotz Evas Schwangerschaft für die Teilnahme an einer TV-Show zu entscheiden, nur spekulieren, doch in der dritten Episode von "Kampf der Realitystars", die schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist, brachte der frisch gebackene Papa eines Sohnes zumindest etwas Licht ins Dunkle ...

+++ Achtung, Spoiler! +++

Mehr zu Chris Broy & "Kampf der Realitystars" liest du hier:

 

 

Chris Broy: "Bin nicht nur Anhängsel von Eva"

Im Einzelinterview vor dem Einzug in die Sala sprach Chris Broy nämlich über die Gründe für seine Teilnahme an "Kampf der Realitystars" und ließ durchklingen, dass er auch unabhängig von Ex Eva Benetatou, mit der er zu diesem Zeitpunkt noch zusammen war, bekannt sein wolle:

Warum ich alleine hier bin und nicht Eva an meiner Seite ist? Weil ich, glaube ich, auch eine eigenständige Person bin und ich nicht nur das Anhängsel von Eva bin.

Scheint, als habe Chris Broy seine Chance nutzen wollen, um den Zuschauern zu zeigen, wie und wer er wirklich ist. Aktuell dürften sich allerdings besonders dafür interessieren, wie und was zwischen dem 32-Jährigen und Jenefer Riili passiert, denn kurz nach den Dreharbeiten behauptete ein Insider, dass sich die beiden in Thailand nähergekommen seien und die 30-Jährige der wahre Grund für die Trennung von Eva Benetatou sei. Gerüchte, die beide immer wieder dementierten.

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und vier Tage vorab bei TVNOW.

Schaust du "Kampf der Realitystars"?

%
0
%
0