Chris Broy: Ist er wieder verliebt?

Im Interview spricht er Klartext

Chris Broy, 32, hat Redebedarf. Nach Gerüchten um eine Affäre und eine neue Beziehung meldet er sich jetzt selbst zu Wort - und möchte endlich etwas klarstellen.

Chris Broy: Spekulationen um sein Liebesleben  

Chris Broy gilt bei vielen als der große Buhmann. Nach der überraschenden Trennung von Eva Benetatou scheinen die Rollen für viele klar verteilt zu sein: Eva ist die Arme, die sitzen gelassen wurde, Chris hat die Rolle des Bösewichts. Seit der Geburt von Baby George ist es eher ruhig, was öffentliche Statements von Chris und Eva dazu angeht, wie ihr Verhältnis gerade ist. Dafür sorgte erst kürzlich ein anderes Detail aus Chris Leben für heftige Spekulationen.

Chris Broy: Was läuft da mit Jenefer Riili

Denn schon lange halten sich die Gerüchte, Jenefer Riili könnte der Grund für die Trennung zwischen Eva und Chris sein. Zwar haben beide das immer wieder öffentlichen bestritten, doch Fans meinten zuletzt wieder Hinweise darauf gefunden zu haben, dass die beiden vielleicht einfach nicht ganz ehrlich sind. Auffällig: Chris Broy likte bisher fast jedes Instagram-Foto des TV-Stars. Für viele Hinweis genug darauf, dass zwischen den beiden doch mehr sein könnte, als sie im Moment zugeben wollen. Nun hat Chris selbst sich zu dem Thema geäußert - und sein Statement ist eindeutig.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Chris Broy: Das sagt er zu den Gerüchten 

Chris ist gerade bei "Kampf der Realitystars" zu sehen und musste dort schon zur ersten Prüfung antreten. Der Ex-Freund von Eva Benetatou scheint nun aber endlich mit den Gerüchten um sein Liebesleben aufräumen zu wollen. Denn als "OKmag.de" bei Chris nachfragt, ob es eine neue Frau in seinem Leben gibt, lässt seine Reaktion keinen Raum für Spekulationen:

Nein, die gibt es nicht! Ich bin gerade einfach sehr glücklich mit mir selbst und das wird auch erst einmal so bleiben.

Ein eindeutiges Statement. Doch Chris geht sogar noch einen Schritt weiter und ergänzt:

Ich bin weder auf der Suche oder sonst was, ich bin glücklicher Single. 

Damit wären die Beziehungsgerüchte wohl erst mal aus der Welt geschafft. Die Fans bleiben sicherlich trotzdem gespannt, wie es Chris beim "Kampf der Realitystars" weiterhin ergehen wird.

Glaubst du, dass Chris wirklich Single ist?

%
0
%
0