Chris Broy & Jenefer Riili: Dieses Posting wirft Fragen auf

Was läuft wirklich zwischen den beiden TV-Stars?

Obwohl Chris Broy, 32, und Jenefer Riili eine Affäre bisher dementierten, verwundert ein neues Posting im Netz jetzt die Fans und Follower.

Chris Broy & Jenefer Riili: Affäre?

Nachdem Eva Benetatou im April unter Tränen und völlig überraschend die Trennung von Chris Broy bekannt gab, kursierten in Windeseile Gerüchte über eine Affäre mit "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili in den Medien.

Der Grund: Laut eines Show-Insiders seien sich der werdende Vater und die TV-Persönlichkeit in Thailand näher gekommen, weswegen sich Eva und Chris trotz Verlobung, der Schwangerschaft und Zukunftsplänen nach den Dreharbeiten getrennt hätten. 

Nachdem unter anderem Andrej Mangold und Prinzessin Xenia von Sachsen die Gerüchte um die Affäre wenig später knallhart dementierten, betonte Jenefer Riili, dass sie keinen Kontakt zu Chris habe und auch der Ex von Eva Benetatou beteuerte gegenüber seinen Fans und Followern, dass Jenefer nicht der Grund für Trennung gewesen sei. 

Mehr zum Thema:

Chris Broy: Was hat dieses Posting zu bedeuten?

Kürzlich schienen die Gerüchte um eine Liebelei der beiden erneut abzuflachen. Jetzt heizte ein neues Posting die Spekulationen allerdings wieder an. 

Der Grund: In wenigen Wochen startet bei RTLZWEI endlich die zweite Staffel "Kampf der Realitystars" – mit dabei: Jenefer Riili und Chris, die sich bei den Dreharbeiten angeblich näher gekommen waren. 

Via Instagram teilte Chris jetzt ein offizielles Foto von sich für das TV-Format und kündigte unter dem Schnappschuss den Staffelstart an. Aufmerksame User bemerkten schnell ein wichtiges Detail. Chris markierte in seinem Post ebenfalls alle anderen Teilnehmer des Formats – Jenefer bekam dabei einen ganz besonderen Platz: Direkt bei seinem Herzen. Zufall oder gewollt? Seine Fans sind sich jedenfalls sicher, dass Chris damit die Gerüchte eindeutig bestätigt und äußerten sich unter dem Foto: 

Jenefer direkt Richtung Herz markieren... Peinlich Junge!

Zufall, dass Jenefer Riili auf Höhe deines Herzens markiert ist?

Ich glaube, die Markierung von Jenefer soll auf jeden Fall ein Zeichen sein. 

Bisher äußerte sich Chris nicht zu den Kommentaren, deutete aber an, dass es Zeit werde, endlich Licht ins Dunkle zu bringen.

Was genau zwischen Chris und Jenefer bei "Kampf der Realitystars" gelaufen ist, erfahren die Zuschauer dann ab dem 14. Juli um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und anschließend bei TVNOW

Glaubst du, dass zwischen Chris und Jenefer mehr ist?

%
0
%
0