Chris Broy & Jenefer Riili: "Gut verborgen" - Claudia Obert packt aus

Was ist dran an den Liebes-Gerüchten?

Am Set von "Kampf der Realitystars" hat Claudia Obert, 59, viel Zeit mit Chris Broy, 32, und Jenefer Riili, 30, verbracht. Jetzt äußert sich die Unternehmerin zu den Affären-Gerüchten rund um ihre Mitsreiter. Kommt nun endlich die Wahrheit ans Licht?

Chris Broy & Jenefer Riili: Was lief am Set von "Kampf der Realitystars"?

Seit Wochen nehmen die Gerüchte um eine Affäre zwischen Chris Broy und Jenefer Riili kein Ende. Bei den Dreharbeiten der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" sollen sich die beiden Kandidaten nähergekommen sein, wie ein Mitarbeiter vor Ort behauptete.

Besonders kritisch: Chris war zu dieser Zeit noch mit Eva Benetatou, 29, zusammen. Die Ex-Bachelor-Kandidatin war schwanger mit dem gemeinsamen Kind des Paares zu Hause, während der 32-Jährige sich Promi-Aufgaben in Thailand stellte. Allein die Tatsache, dass Chris seine schwangere Freundin zurückgelassen hatte, sorgte online für viel Kritik. Als dann auch noch über eine Liebelei zwischen ihm und Jenefer spekuliert und die Trennung von Eva bekannt wurde, machte sich der Influencer blitzschnell zur Zielscheibe der Hass-Kommentare.

Auch einige Monate später halten sich die Gerüchte um eine Affäre hartnäckig. Aber was ist wirklich an den Behauptungen dran? Immerhin hatten Chris und Jenefer die Vorwürfe bisher stets vehement abgestritten. Claudia Obert war hautnah dabei, als die beiden aufeinandertrafen und lüftet jetzt das Geheimnis ...

Mehr zum Thema:

 

 

Claudia Obert packt aus über Chris Broy und Jenefer Riili

Claudia Obert war eine der Kandidatinnen, mit denen Chris und Jenefer am Set von "Kampf der Realitystars" viel Zeit verbrachten. Die Hamburgerin sollte also über angebliche Flirtereien bestens Bescheid wissen. Doch im Gegensatz zu dem Mitarbeiter, der das Möchtegern-Paar vor einigen Wochen entlarvt haben will, will Claudia die Liebesgerüchte nicht bestätigen können. "Ich habe da keine Aktien drin", erklärt sie gegenüber "Promiflash" und weiter: "Ich habe gedacht, die hätten sich dort nur gut verstanden." Aber was ist, wenn der 59-Jährigen doch etwas entgangen ist? Das hält Claudia offenbar für nicht sehr wahrscheinlich.

Dann haben Chris und Jenefer das gut verborgen,

meint die Unternehmerin nur.

Glaubst du, dass zwischen Chris und Jenefer etwas lief?

%
0
%
0