Chris Broy & Jenefer Riili: Haben sie alle hinters Licht geführt?

Fans sicher: "Die kannten sich bereits"

Aktuell sind Chris Broy, 32 und Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars" zu sehen – und obwohl beide dementierten, dass zwischen ihnen etwas laufen würde, scheinen besonders Fans und Follower ganz anderer Meinung zu sein ... 

Chris Broy & Eva Benetatou: Trennung wegen Jenefer Riili?

Seit einigen Wochen ist das TV-Format "Kampf der Realitystars" mit neuen Folgen im TV zurück. Bereits vor der Ausstrahlung sorgten die Kandidaten Chris Broy und Jenefer Riili für ordentlich Aufsehen. Der Grund: Die beiden sollen sich während der Dreharbeiten in Thailand näher gekommen sein, weswegen sich Eva und Chris trotz Verlobung, der Schwangerschaft und Zukunftsplänen nach den Dreharbeiten getrennt hätten. 

Nachdem unter anderem Andrej Mangold und Prinzessin Xenia von Sachsen die Gerüchte um die Affäre wenig später knallhart dementierten, betonte Jenefer Riili, dass sie keinen Kontakt zu Chris habe und auch der Ex von Eva Benetatou beteuerte gegenüber seinen Fans und Followern, dass Jenefer nicht der Grund für Trennung gewesen sei. 

Mittlerweile sind Chris Broy und Eva Benetatou zum ersten Mal Eltern geworden – dennoch halten sich die Gerüchte und Spekulationen rund um eine Affäre hartnäckig in den Medien. Erst kürzlich packte "Kampf der Realitystars"-Kollegin Claudia Obert pikante Details aus, beteuerte aber gleichzeitig, dass sie sich nicht vorstellen könne, dass zwischen Chris und Jenefer etwas laufen würde. Und auch der 32-Jährige selbst stellte via Instagram noch einmal klar, keinen Kontakt zu Jenefer zu haben. Doch stimmt das auch? 

Mehr zum Thema:

Chris Broy: Was läuft da wirklich mit Jenefer Riili?

Ein Blick auf die Instagram-Profile der beiden offenbarte zwar, dass sich die beiden offiziell nicht folgen. Auffällig ist jedoch, dass Chris bisher fast jedes Foto der hübschen "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin mit einem Like versah. Mysteriös! 

Und auch die Fans und Follower scheinen den beiden TV-Stars nicht abzukaufen, dass es in Thailand nicht doch gefunkt haben könnte. Sie seien sich sogar sicher, dass das Ganze bereits in Deutschland angefangen haben könnte. Kommentare wie: "Wie naiv Menschen sein können: Die beiden kannten sich schon vorher!", oder "Das war so schlechtes Schauspiel, die kennen sich doch schon!" finden sich unter den Postings von Jenefer. Krass

Bereits vor einigen Wochen kamen zahlreiche Instagram-User auf die Theorie, dass sich Eva und Chris bereits vor seiner Reise an den Promi-Strand getrennt haben könnten. Der Grund: Chris betonte in einem Video den "Kampf der Realiytstars"-Sieg nach Köln holen zu wollen. Vor seiner Teilnahme an dem Reality-TV-Format wohnte Chris allerdings eigentlich in Düsseldorf bei Eva, was Fans und Follower mutmaßen ließ, dass die frischgebackenen Eltern bereits zu diesem Zeitpunkt getrennte Wege gingen. 

Was genau zwischen Chris und Jenefer bei "Kampf der Realitystars" gelaufen ist, erfahren die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und anschließend bei TVNOW

Glaubst du, dass zwischen Eva und Chris mehr läuft?

%
0
%
0