Chris Broy: Klare Ansage! So sieht sein Dating-Leben aus

Gibt es eine neue Frau in seinem Leben?

Chris Broy, 32, geht seit der Trenung von Eva Benetatou, 29, single durchs Leben. Nun sprach er über seine Pläne im Dating - die Antwort dürfte einige überraschen.

Chris Broy: Sein chaotisches Liebesleben

Nachdem sich Chris und Eva nach ihrer Trennung eine öffentliche Schlammschlacht lieferten, wurde es erst einmal ruhig um das Liebesleben des Reality-TV-Stars. Zwar unterstellte die Influencerin ihm damals, dass "Kampf der Realitytsars"-Kollegin Jenefer Riili der Grund dafür sei, dass er Schluss gemacht habe, doch wie sich mitllerweile herausgestellt hat, sind Chris und Jenefer nur befreundet. Platz für eine neue Frau wäre also, doch hat Chris daran überhaupt Interesse?

Mehr zu Chris Broy liest du hier:

Chris Broy: Daten in Zukunft nur noch fernab der Öffentlichkeit

Eva scheint mit ihrer neuen Situation zufrieden zu sein, verriet erst kürzlich, dass sie für "eine neue Liebe bereit ist", noch einmal an Kuppelshows wie dem "Bachelor" teilzunehmen scheint für sie daher wenig interessant zu sein. Und Chris? Der ist "nicht abgeneigt, weitere Angebote wahrzunehmen, aber irgendwelche Geschichten mit Exen und Dating sind weit weg", wie er gegenüber "Promiflash" verriet. Der Fitness-Fan scheint eine klare Vorstellung über Dating in der Öffentlichkeit zu haben, wie er erklärte:

Wenn ich wieder anfange zu daten, wird es so sein, dass ich das im Privaten machen werde. Ich habe gemerkt, ich bin ziemlich aus der Übung.

Klingt ganz danach, als gäbe es momentan keine Herzensdame in seinem Leben. 

Chris Broy: Er bereut seine Teilnahme nicht

Dennoch scheint er es nicht zu bereuen, sich nach seiner "Kampf der Realitystars"-Teilnahme von Eva getrennt zu haben. Im Zuge der Sendung reflektierte der Kölner die Beziehung der beiden, bedauert die Teilnahme nicht: "Ich bereue nicht eine Sekunde, dass ich bei dem Format mitgemacht habe. Ich wurde auf neue Gedanken gebracht und es war trotz allem eine wundervolle Zeit." 

Chris überlegt: "Der Dreh war mega, bei der Ausstrahlung ist natürlich einiges schiefgelaufen. Es wäre anders gelaufen, wenn ich mit Eva zusammen geblieben wäre."

Es wirkt, als wäre auch Chris mit seiner derzeitigen Situation zufrieden, und das, obwohl er erst kürzlich einen Korb bekommen hat. Wir drücken Chris die Daumen, dass er bald seine Traumfrau findet und freuen uns in der Zwischenzeit für ihn, dass er seine Entscheidungen nicht bereut. 

Verwendete Quelle: Promiflash

Hättest du gedacht, dass Chris momentan niemanden ratet?

%
0
%
0
Themen