Chris Broy: Klartext über Jenefer Riili - "Ihr bekommt Ehrlichkeit“

Ist sie der Grund für die Trennung von Eva Benetatou?

Ist eine andere Frau der Grund für die Trennung von Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32? Das behauptete zumindest die schwangere Ex-"Bachelor"-Kandidatin und laut Insider soll es sich um Chris’ "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili handeln. Nun brach der werdende Vater endlich sein Schweigen!

Eva Benetatou: Andere Frau war Grund für die Trennung

Zwischen Eva Benetatou und Chris Broy scheinen die Fronten nach der Trennung verhärtet. Nachdem die 29-Jährige vor einigen Tagen unter Tränen das Liebes-Aus bekannt gegeben hat, kommen immer mehr Details darüber ans Licht, was angeblich dazu geführt hat, dass die Beziehung des "Sommerhaus der Stars"-Paares scheiterte.

Während viele am Anfang Chris’ "Kampf der Realitystars"-Kollegen Andrej Mangold die Schuld gaben und ihn verdächtigten, den 32-Jährigen manipuliert zu haben, erklärte Eva Benetatou dann selbst in einem Interview mit "Guten Morgen Deutschland", dass eine andere Frau ursächlich für die Trennung gewesen sei.

Mehr zur Trennung von Eva Benetatou & Chris Broy liest du hier:

 

Chris Broy: Was läuft da mit Jenefer Riili?

Laut eines Insiders handelt es sich bei dieser besagten Frau um "Kampf der Realitystars"-Kandidatin Jenefer Riili, mit der Chris Broy sechs intensive Wochen in Thailand verbracht haben soll. Doch stimmt das auch? Darauf gab der Ex von Eva Benetatou seinen Instagram-Followern jetzt endlich eine Antwort - und das, obwohl er eigentlich angekündigt hatte, zu der Trennung schweigen zu wollen!

Hört endlich auf mit den Spekulationen, dass irgendwelche dritten Personen etwas damit zu tun haben. Ich war lange weg, ich war in Thailand, aber ich wurde da weder manipuliert noch habe ich mich neu verliebt. Leute, bitte hört auf. Die ganze Trennung ist eine Sache zwischen Eva und mir und die wird auch weiterhin privat bleiben. Hört auf damit. Ihr wollt Ehrlichkeit, ihr bekommt sie.

Was Eva Benetatou zu dieser Erklärung ihres Ex-Verlobten sagt? Bislang nichts, stattdessen postet sie einen vielsagenden Spruch in ihrer Story, der klarmachen dürfte, wie sie derzeit über den Vater ihres Kindes denkt: "Manche Menschen sind so: ‚Sorry, dass ich dein Leben ruiniert und dein Herz gebrochen habe, aber können wir trotzdem Freunde bleiben?‘ - NIEMALS".

Das letzte Wort ist hier mit Sicherheit noch nicht gesprochen …

Glaubst du, dass zwischen Chris Broy und Jenefer Riili doch mehr läuft?

%
0
%
0