Chris Cornell: Seine Tochter singt für ihn und Chester Bennington

Die zwölfjährige Toni rührt mit ihrer "Hallelujah"-Performance zu Tränen

Toni Cornell singt gemeinsam mit Ryan Tedder Die Zwölfjährige widmete ihrem verstorbenen Papa Chris... ...und dessen ebenfalls verstorbenen Freunds Chester Bennington den Song. 

Toni Cornell, die zwölfjährige Tochter des verstorbenen "Soundgarden"-Sängers Chris Cornell (†52), sang jetzt für ihren Papa und seinen besten Freund Chester Bennington (†41) im TV. Ein Auftritt, der definitiv keine Augen trocken lässt!

Toni Cornell singt für ihren verstorbenen Papa

Egal wo Leonard Cohens "Hallelujah" ertönt, ein Gänsehaut-Anfall ist schon mal garantiert. Wenn dann allerdings auch noch ein zwölfjähriges Mädchen zum Mikrofon greift, um genau dieses Lied für ihren verstorbenen Papa zu singen, lassen sich auch ein paar Tränchen nicht mehr zurückhalten.

Und so ging es auch den meisten Zuschauern, die sich am 4. August den Auftritt von Chris Cornells Tochter Toni in der US-Fernsehshow "Good Morning America" anschauten. Denn dort rührte die Zwölfjährige mit ihrer "Hallelujah"-Performance zu Ehren ihres Vaters und des ebenfalls erst kürzlich verstorbenen "Linkin-Park"-Sängers Chester Bennington zahlreiche Menschen zu Tränen. Unterstützt wurde die junge Schönheit bei ihrem Auftritt von Ryan Tedder, Frontmann von One Republic.

Cornell und Bennington starben kurz hintereinander

Es ist eine Ehre für mich, diesen Song für meinen Vater und Chester zu singen,

sagte Toni in der Show. Das Lied "Hallelujah" wählte die Zwölfjährige dabei nicht ohne Grund. Denn eben diesen Song sang Chester Bennington noch vor ein paar Wochen bei der Trauerfeier seines guten Freundes Chris Cornell, der am 18. Mai tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde. Nur knappe zwei Monate später, am 20. Juli, dem Geburtstag von Cornell, entschied sich Bennington für den gleichen Weg seines Freundes und nahm sich in seinem Haus in Kalifornien das Leben. Ein Schock, an dem die Welt wohl noch lange zu knabbern haben wird...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Sieh dir hier den emotionalen Auftritt von Chris Cornells Tochter Toni an: