Chris Hemsworth & Elsa Pataky: Trennung? Jetzt spricht er!

Mit einem süßen Posting reagiert der "Thor"-Star auf die Gerüchte um ein Liebesaus

Ende einer weiteren Hollywood-Ehe? Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind seit 2010 verheiratet. Der Chris reagierte auf die Trennungsgerüchte inzwischen mit diesem Schnappschuss. 

Seit sechs Jahren sind Chris Hemsworth, 33, und Elsa Pataky, 40, glücklich verheiratet. Doch wie ein neuer Bericht eines US-Magazins behauptet, soll die Ehe des Pärchens am Ende sein ... Das möchte der ehemalige "Sexiest Man Alive" nicht auf sich sitzen lassen und kontert die Trennungsgerüchte mit einem witzigen Insta-Post. 

Chris Hemsworth & Elsa Pataky in der Krise?

Aus und vorbei? Wie "Woman's Day" von einem Insider erfahren haben will, soll die Ehe von Chris Hemsworth und seiner spanischen Frau Elsa Pataky kurz vor dem Aus stehen. Die Eltern von India Rose, 4, und der Zwillinge Sasha und Tristan, beide 2, wollten eine Pause voneinander einlegen, um sich gegenseitig mehr Raum zu geben, heißt es weiter. 

Gerüchte, die der australische Frauenschwarm nicht unkommentiert lassen will. Auf Instagram nahm Chris jetzt Bezug auf die Trennungs-Schlagzeilen und postete sich mit seiner besseren Hälfte während eines Bootsausflugs. Mit der Hand an die Stirn gelegt, blickt Hemsworth in die Ferne. Unter dem Schnappschuss witzelt der "Thor"-Star:

"Ich schaue mich gerade nach einer neuen Frau um"

Ich schaue mich gerade nach einer neuen Frau um laut @womensdayaus und anderen irreführenden Berichten. Honey, du liebst mich immer noch, richtig?

Sieht also ganz so aus, als habe der Schauspieler den Spekulationen um ein Liebesaus mit seiner humorvollen Message den Wind aus den Segeln genommen. Volle Kraft voraus für das Traumpärchen!