Chris Klein im Babyglück: "American Pie"-Star wird Vater

Der Schauspieler und seine Frau Laina Rose erwarten ihr erstes Kind

Lang ist's her! Die Stars von Chris Klein und seine Frau Laina Rose Thyfault werden bald Eltern.  Chris (2. v. links) spielte in

Pünktlich zu seinem 37. Geburtstag verkündete Chris Klein jetzt die freudige Nachricht: Er wird zum ersten Mal Papa! Der Star der Teenie-Komödie "American Pie" (1999) freut sich gemeinsam mit seiner Frau Laina Rose Thyfault, 31, auf Nachwuchs, wie er in einem süßen Statement auf Twitter erklärte. 

Chris Klein im Vaterglück

Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. 23 Wochen sind schon um,

verriet Chris Klein jetzt auf Twitter und postete eine süße Nahaufnahme seiner Frau Laina Rose Thyfault. Darauf ist deutlich der kugelrunde Babybauch der Reisebürokauffrau zu sehen. Demnach dauert es nur noch ein paar Monate, bis der "American Pie"-Darsteller und seine Liebste das erste gemeinsame Baby in den Händen halten dürfen. 

Erst im August 2015 hatten der Schauspieler und seine Frau sich das Ja-Wort gegeben. Vor 115 Gästen heiratete das Paar auf der Rainbow Ranch im US-Bundesstaat Montana. 

 

 

 

 

Höhenflug und Absturz

Als Lacross-Spieler Chris "Oz" Ostreicher eroberte Chris Klein vor 17 Jahren in "American Pie" nicht nur die Herzen Tausender Teenies, sondern auch von Schauspiel-Kollegin Katie Holmes. 2003 hatten sich die heutige Ex von Tom Cruise und Chris verlobt, doch die Beziehung hielt nicht und das Paar trennte sich zwei Jahre später. 

Klein stürzte ab, verfiel dem Alkohol. 2010 ließ er sich in eine Entzugsklinik einweisen, sagt später über diese dunkle Zeit seines Lebens im Gespräch mit "People": "Ich hätte sterben können und daran denke ich heute jeden Tag. Heute bin ich der glücklichste Mensch, der lebt."