Chris & Liam Hemsworth: Instagram-Battle ums schönste Cover

Die Brüder zieren jeweils das Cover der "Vanity Fair" und "Men's Health"

Coole Aktion! Liam Hemsworth hat das Cover seines Bruders mit Filzstift Vor einer Woche hat Chris das Gleiche mit dem Cover von Liam gemacht. Liam und Chris sind dafür bekannt, sich gegenseitig zu necken.

Zahlreiche Frauen bekommen bei ihrem Anblick Schnappatmungen: Chris Hemsworth, 32, und Liam Hemsworth, 25, gehören wohl zu dem heißesten Brüder-Gespann in Hollywood. Da überrascht es auch kaum, dass die zwei Leckerbissen jeweils die Dezember-Cover der Zeitschriften "Vanity Fair" und "Men's Health" zieren. Doch wer hat denn nun eigentlich das schönere Cover? Bei dieser Frage ist es zu einem witzigen Wettkampf der Brüder auf Instagram gekommen.

Chris vs. Liam

Während Chris spätestens seit seiner Rolle als Halbgott im Film "Thor" Frauen zum Kreischen bringt, ist Liam mit seiner Rolle in "Die Tribute von Panem" zum Weltstar und Frauenschwarm geworden. Kein Wunder also, dass die zwei Hotties schon des Öfteren auf dem Titelblatt unterschiedlicher Magazine zu sehen waren.

Auch jetzt zieren die zwei Brüder fast zeitgleich wieder ein Magazin-Cover: Liam das der "Men's Health" und Chris das der "Vanity Fair". Also eigentlich kein Grund für Eifersüchteleien. Und doch wollte es sich Chris nicht nehmen lassen, seinen kleinen Bruder bei der Gelegenheit mal ein bisschen aufs Korn zu nehmen.

Brüderlicher Wettkampf

Bei Instagram postete der 32-Jährige vor einer Woche ein Foto von sich, auf dem er die Dezember-Ausgabe der "Men's Health" mit Liam in der Hand hält. Nichts Ungewöhnliches, hätte er Liam nicht nachträglich mit einem Filzstift eine Igelfrisur und ein paar Segelohren verpasst. Zum Wegschmeißen!

 

 

@liamhemsworth

Ein von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) gepostetes Foto am

 

Wie du mir, so ich dir

Klar, dass Liam diese kleine Stichelei nicht so einfach auf sich sitzen lässt. Gestern, 10.12., holte er zum Gegenschlag aus und postete ein Foto von sich mit dem "Vanity Fair"-Cover seines Bruders - und persönlicher Verzierung noch dazu: Chris Hemsworth mit riesiger Lockenmähne, Spitzbart und Monobraue.

 

 

Really great cover bro! @chrishemsworth

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

 

Tja, lieber Chris, Rache ist eben bekanntlich süß!