Chris Martin & Dakota Johnson: Liebes-Comeback!

Ein gemeinsames Foto lässt die Gerüchteküche brodeln

Im Juni hieß es, dass sich Dakota Johnson, 29, und Chris Martin, 42, nach knapp zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Nun wurde das Ex-Paar wieder turtelnd erwischt. Bahnt sich etwa ein Liebes-Comeback an? 

War das der Trennungsgrund von Dakota Johnson und Chris Martin?

Für viele kam die Trennung von Dakota Johnson und Chris Martin im Juni überraschend. Schließlich galten sie zwei Jahre lang als absolutes Traumpaar. Selbst Schwangerschaftsgerüchte machten regelmäßig die Runde. Doch genau das soll Insidern zufolge der Grund für die Trennung gewesen sein. So berichtet das britische Online-Portal “The Sun“ unter Berufung auf eine Quelle aus dem Freundeskreis des Sängers, dass Chris so schnell wie möglich Nachwuchs wollte. Aus seiner Ehe mit Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat er bereits seine zwei Kinder Apple und Moses. Dakota hingegen sei zu diesem Schritt noch lange nicht bereit gewesen.

 

 

Gemeinsame Bilder aufgetaucht: Sind Chris und Dakota wieder ein Paar? 

Doch nun scheint sich das Ex-Paar wieder näher gekommen zu sein. Der “Fifty Shades of Grey“-Star und der Coldplay-Frontmann wurden gemeinsam auf der Abschlussparty von Dakotas neuster Komödie “Covers in Los Angeles“ gesichtet. 

 

Waren die beiden überhaupt jemals getrennt? Ein Insider gegenüber “E! News“ verrät nun: 

Sie planen mehr Zeit miteinander zu verbringen. 

Ob nur als Freunde oder doch als Liebespaar, das ist nicht bekannt. 

Glaubst du, dass Dakota und Chris wieder ein Paar sind? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Chris Martin & Dakota Johnson: Ist das der traurige Trennungsgrund?

Chris Martin & Dua Lipa: Beim Knutschen erwischt

 

Glaubst du, dass Dakota und Chris wieder ein Paar sind?

%
0
%
0