Chris Martin & Dua Lipa: Beim Knutschen erwischt

Chris Martin & Dua Lipa: Beim Knutschen erwischt - Beim “Glastonbury“-Festival ging es heiß her

Was läuft das zwischen Chris Martin, 42, und Dua Lipa, 23? Die Sängerin und der “Coldplay“-Frontmann sollen sich beim “Glastonbury“-Festival verdächtig näher gekommen sein. 

Chris Martin & Dua Lipa genießen das Single-Leben

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Chris Martin und Schauspielerin Dakota Johnson nach zwei Jahren getrennt haben. Das Beziehungs-Aus kam für viele überraschend, denn die beiden galten als tolles Paar, das sich aus der Öffentlichkeit so gut es ging zurückhielt und ein ruhiges Leben lebte. Und auch Dua Lipa ist frischer Single – bis vor kurzem war die Sängerin noch mit Isaac Carew, 33, liiert. 

Nun scheinen sich die die Musiker nach den Trennungen bestens zu amüsieren. Denn Dua Lipa und Chris Martin gingen am Wochenende auf einem Festival in England auf Tuchfühlung ... 

“Die Chemie stimmte zwischen den beiden“

Am Wochenende 28.-30. Juni trat der “Coldplay“-Frontmann auf dem beliebten “Glastonbury“-Festival in England auf. Nicht nur das Wetter war heiß, auch hinter der Bühne soll es heiß hergegangen sein, wie ein Insider gegenüber der britischen “Sun“ berichtet hatte. Chris soll dort nämlich mit seiner Kollegin Dua Lipa geknutscht haben:

Sobald Chris Dua gesehen hat, ist er zu ihr geeilt. Er ist auch die ganze Nacht über nicht von ihrer Seite gewichen. Sie schien glücklich, seine Gesellschaft zu haben und hat ihn sogar ihrer Familie vorgestellt. Die Chemie stimmte zwischen den beiden, das war ganz deutlich. Als sie dann an die Guerilla Bar gegangen sind, hat er seinen Moment kommen sehen und sie geküsst. 

Es wäre nicht das erste Mal, dass die "One Kiss"-Interpretin an die Lippen des “Coldplay“-Stars gerät: Schon vor zwei Jahren sollen Dua und Chris, die sich bei einer Zusammenarbeit für ihr Debütalbum kennengelernt hatten, auf dem “Glastonbury“ Zärtlichkeiten ausgetauscht haben. 

Chris ist echt scharf auf Dua. Aber sie haben beide einfach Spaß als frische Singles, also weiß keiner, wo dieser Flirt hinführen wird,

erklärte der Insider weiter.

Sprecher von Chris Martin dementiert die Turtel-Gerüchte

So schön diese Geschichte auch ist, sie sei nichts weiter als wilde Spekulationen, behauptet Chris’ Sprecher, der sich genötigt sah, auf diese Gerüchte zu antworten. Die Beziehung zwischen dem Coldplay-Musiker und Dua Lipa sei rein platonisch: "Entgegen einiger Berichte in der Presse heute möchten wir bestätigen, dass Chris Martin und Dua Lipa sich auf dem Glastonbury-Festval nicht geküsst haben und lediglich Freunde sind. Sie waren beide in demselben Areal des Festivals und waren Teil einer größeren Gruppe von Freunden“. Ob das so stimmen mag ...? 

Dieser Artikel könnte dich ebenfalls interessieren: 

Chris Martin & Dakota Johnson: Ist das der traurige Trennungsgrund?