Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger: Drama nach den Flitterwochen

Der Haussegen hängt schief

Chris Pratt, 40, und Katherine Schwarzenegger gaben sich erst im Juni das Ja-Wort. Doch kurz nach den Flitterwochen gibt es jede Menge Streit. Ist ihre Ehe noch zu retten?

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben erste Krise

Eben hing der Himmel für Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger noch voller Geigen, nun ziehen schon dunkle Wolke am Horizont auf. Denn kurz nach den Flitterwochen hängt bei dem frisch angetrauten Ehepaar der Haussegen schief. Der Schauspieler und Arnies Tochter streiten vor allem über das leidige Thema Geld.

 

 

Sie mag es, einkaufen zu gehen, und sie dekoriert gerade das Haus neu. Aber er flippt jedes Mal aus, wenn er etwas Neues oder Teures sieht,

verrät ein Insider dem “National Enquirer“. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von chris pratt (@prattprattpratt) am

Schwarzenegger-Tochter soll Hausfrau spielen

Allerdings hat der 40-Jährige offenbar auch keine Lust, dass Katherine Schwarzenegger ihre Brötchen selbst verdient. Aktuell plant die Promi-Tochter nämlich ein Buch sowie einen Podcast und stößt damit bei ihrem Ehemann auf Ablehnung. Der Hollywood-Star hätte es nämlich lieber, dass die 29-Jährige das Haus hütet.

Es gibt viel Anspannung, weil Chris will, dass Katherine nur Hausfrau und Mutter ist, und sie findet, sie hat noch so vieles, das sie erreichen möchte,

plaudert die Quelle aus. So viel Streit schon kurz nach der Hochzeit? Klingt nicht so, als würde ihre Ehe unter einem guten Stern stehen.

 

 

Erst Hochzeit, dann Sex

Haben sie es mit dem Ja-Wort vielleicht einfach überstürzt? Nach nur rund einem Jahr Beziehung hatten die Schriftstellerin und der “Jurassic World“-Darsteller schon die Ringe getauscht. Offenbar hat ihre schnelle Hochzeit auch mit ihrem Keuschheitsgelübde zu tun. Als die gläubigen Christen anfingen, miteinander auszugehen, versprachen sie einander nämlich, mit dem Sex bis zur Hochzeitsnacht zu warten. Für ewige Liebe ist das allerdings keine Garantie, wie sich zeigt …

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Kein Sex vor der Ehe

Chris Pratt: Seine Ex stellt harte Regeln auf