Chris Töpperwien & Claudia Norberg: Sexy Rache am Wendler

"Ich bin sehr eifersüchtig!"

Was für ein Comeback! Warum Claudia Norberg, 48, die Ex von Michael Wendler, 47, bei ihrem ersten Auftritt nach dem Liebes-Aus für Furore sorgte ...

Kampfansage von Claudia Norberg

Üppige Wasserstoffblond-Mähne, ein rattenscharfes Dekolleté und auf den Schmolllippen ein triumphierendes Lächeln: Claudia Norberg hatte ihre Waffen bei der "Mamma Mia!"-Musical-Premiere in Berlin auf scharf gestellt. Den ersten Party-Auftritt nach der Trennung von Schlagerstar Michael Wendler, der sie vor einem knappen Jahr verließ, empfanden viele als Kampfansage. Nicht nur Claudias knappes, knallpinkes Kleid war offenbar symbolisch geschickt gewählt: Ich bin keine Frau, die sich versteckt!

 

Embed from Getty Images

 

Auch ihr Begleiter sorgte für Tuschel-Zündstoff: Claudia kam mit Wurst-VIP Chris Töpperwien, 45!

 

 

Michael Wendler: "Auf Chris Töpperwien bin ich eifersüchtig"

Ausgerechnet dem Mann, der für den ersten Eifersuchts-Eklat in Wendlers bis dato scheinbar hyper-harmonischer Beziehung mit Laura Müller verantwortlich ist. Gerade erst kam bei Instagram ans Licht, dass sich der Dschungelcamper heimlich an die 19-Jährige herangewanzt haben soll. Der Wendler pöbelte nämlich in Lauras Livestream:

Nur auf Chris Töpperwien bin ich eifersüchtig, weil der schreibt Laura persönlich an, was ich überhaupt nicht gut finde.

Er betonte: "Also, Chris, wenn du jetzt zuguckst: Ich bin sehr eifersüchtig!" Zwar versuchte Laura das Ganze abzutun ("Nur Spaß!"). Aber ist das Thema damit wirklich abgehakt? Oder hat sich Claudia jetzt extra mit dem Wendler-Widersacher zusammengetan, um ihrem Ex eins auszuwischen?

Denn eines steht fest: Die schillernde Blondine wird sich nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen!

Text: Bea Peters

Noch mehr Star-News - von Daniela Katzenbergers Schock-Interview, bis hin zum neuen Bachelor - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfall interessieren:

Michael Wendler: Bittere Worte! Jetzt spricht Ex Claudia

Claudia Norberg: 1. Statement zu Michael & Laura