Chris Töpperwien: Hier zeigt er seine neue Freundin

Der "Dschungelcamp"-Star ist frisch verliebt

Frisch verliebt! Gerade erst ist Chris Töpperwien, 44, wieder zurück aus dem australischen Busch, da lässt der Currywurstmann die Liebesbombe platzen!

Chris Töpperwien: Trennung von Ehefrau Magey

Chris und Magey lernten sich 2012 kennen und gaben sich nur zwei Jahre später das Jawort. Der Currywurst-Unternehmer ließ sich bei seiner Auswanderung nach Los Angeles von "Goodbye Deuschland" begleiten und wurde so zum berühmtesten Wurstverkäufer Deutschlands. Seine Liebste reiste ihm erst nach einer längeren Fernbeziehung nach. 2016 nahmen die ehemaligen Turteltauben am RTL-Format "Das Sommerhaus der Stars" teil - nur zwei Jahre später trennten sie sich. Auf Instagram verkündete der Unternehmer damals: 

Wir möchten euch nun endlich mitteilen, dass Magey und ich uns in beidseitigem Einvernehmen und in Freundschaft schon vor längerer Zeit getrennt haben.

Ein Schock für die Fans des Auswanderer-Couples! Doch jetzt - knapp ein Jahr nach dem Liebes-Aus - scheint der Dschungelcamper wieder auf Wolke sieben zu schweben ...

 

 

 

1. Post mit neuer Freundin

Auf Instagram teilte Chris ein Bild, auf dem er Händchen haltend mit einer Dame zu sehen ist. Um wen es sich handelt, ist unklar. Fans spekulierten nach Veröffentlichung des Schnappschusses direkt, ob es sich bei der Unbekannten um seine Ex Magey handelt. Doch Chris' Kommentar unter dem Beitrag spricht Bände.

Wie wichtig ist dir jemand? Mache den Menschen glücklich! Versuche es! Sei bereit, Dinge zu tun, für die du dich anstrengen musst! 👉🏻 Seid stark und haltet durch! Gemeinsam!,

schrieb er zu dem Foto und versah den Post mit Hashtags wie "move on", "new life", "new love", "new me". Somit scheint klar zu sein: Der 44-Jährige hat eine neue Herzensdame an seiner Seite. Wer die Glückliche ist, möchte Chris offenbar noch für sich behalten.

Im Dschungelcamp hatte er seine vermeintlich neue Partnerin nicht ein einziges Mal erwähnt - Chris möchte sein Liebesglück also erst mal privat halten.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bastian Yotta: Sex mit Chris Töpperwiens Ex?

Dschungelcamp-Star Chris Töpperwien & Magey: Der Trennungs-Grund!

Dschungelcamp: Chris Töpperwien schießt gegen Bastian Yotta

Glaubst du, Chris und Magey sind wieder liiert?

%
0
%
0