Chris Töpperwien ist im Baby-Fieber!

Wird der Kinderwunsch des 45-Jährigen erfüllt?

Chris Töpperwien, 45, träumt schon seit langer Zeit davon, endlich Vater zu werden. Mit seiner neuen Liebe wäre der diesjährige Dschungelcamp-Bewohner möglicherweise bereit, eine Familie zu gründen. Ist die 29-jährige Münchnerin schon längst schwanger? Ein Instagram-Post des Reality-TV-Stars heizt die Gerüchteküche an ...

Chris Töpperwien: Hals über Kopf verliebt - folgt jetzt der Nachwuchs?

Der "Currywurstmann" schwebt aktuell auf Wolke sieben. Grund dafür soll seine neue Freundin, eine 29-Jährige Marketing-Managerin aus München, sein - wie Chris Töpperwien dem Online-Magazin "boulewahr.de" verriet. Vor einem halben Monat postete er zum ersten Mal ein Bild mit ihr, seit vergangenem Oktober sollen sie ein Paar sein und verbrachten Weihnachten gemeinsam in Los Angeles. Folgt jetzt schon der Nachwuchs?

Auf seinem Instagram-Profil postete der "Dschungelcamp"-Star nun ein Foto von sich mit einem Kinderwagen. "Und, steht mir der Rennwagen?," scherzt der Unternehmer. Ob der Wagen wirklich zu dem Gastronom gehört, ist unklar, doch seinen Fans gefällt der Anblick jetzt schon.

Fans des Reality-TV-Stars freuen sich: "Du wärst bestimmt ein toller Vater"

In den Kommentaren wird Chris mit Lob überhäuft:

Sag mal, ist da bald ein kleines Currywürstchen mit am Start? 😁😉👍

Steht dir sehr gut 😉🍼👶

Auf jeden Fall💖💖💖💖

Auch "Dschungelcamp"-Kollege Domenico de Cicco, 36, kommentiert: "Steht dir gut, Bro." Die Freude der Fans ist berechtigt, denn sie wissen ganz genau, wie sehr sich der TV-Star eine eigene Familie wünscht. Ausgerechnet der Kinderwunsch soll der Trennungsgrund gewesen sein, der zwischen ihm und seiner Noch-Ehefrau Magdalena Kalley, 31, zum Liebes-Aus führte. Die Blondine habe sich im Gegensatz zum berühmtesten Wurstverkäufer Deutschlands noch nicht bereit für Nachwuchs gefühlt.

Vorerst scheinen Chris und seine Angebetete allerdings zu zweit zu bleiben, denn darüber, ob Nachwuchs geplant sei, verlor der "Goodbye Deutschland"-Star bisher kein Wort.

Was meinst du zu Chris' Babyplänen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Chris Töpperwien: Hier zeigt er seine neue Freundin

Bastian Yotta: Sex mit Chris Töpperwiens Ex?

Dschungelcamp-Star Chris Töpperwien & Magey: Der Trennungs-Grund!

Glaubst du, Chris wird schon bald Vater?

%
0
%
0