Chrissy Teigen begeistert mit Still-Foto

Die Ehefrau von John Legend postete ein süßes Bild mit Söhnchen Miles

Chrissy Teigen, 32, begeistert ihre Instagram-Follower. Das Model, das immer mal wieder Kritik einstecken muss, postete jetzt ein mutiges Still-Foto mit Söhnchen Miles (6 Monate) - und erntete einen echten Candy-Storm!

Chrissy Teigen setzt ein deutliches Zeichen

Die Moderatorin scheint sich absolut nichts daraus zu machen, dass sie immer mal wieder Kritik von ihren Followern erntet. Mal werden die Erziehungsmethoden der zweifachen Mutter kritisiert, mal ist ein Outfit zu freizügig - doch Chrissy Teigen sind die Negativ-Kommentare offenbar egal.

Süßes Still-Foto verzaubert Fans

Mit ihrem neuesten Instagram-Foto setzt das Model jetzt erneut ein deutliches Statement. Auf dem Bild ist die 32-Jährige oberkörperfrei dabei zu sehen, wie sie Söhnchen Miles die Brust gibt. Besonders süß: Chrissy erfüllte Tochter Luna den Wunsch und "stillte" zusätzlich ihre Babypuppe. Awww! Wir schmelzen!

 

 

Luna making me feed her babydoll so I guess I have twins now

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Dazu schrieb sie: "Luna wollte, dass ich ihre Babypuppe füttere. Ich denke, dass ich jetzt Zwillinge habe", so der sympathisch humorvolle Kommentar. 

Candy-Storm für Chrissy Teigen

Weil andere Frauen oft mit Anfeindungen klarkommen müssen, wenn sie in der Öffentlichkeit ihre Kinder stillen, scheint Chrissy Teigen mit ihrem Foto jetzt ein deutliches Zeichen für das Stillen setzen zu wollen - und erntet dafür Begeisterungsstürme von ihren Fans:

Ich liebe das! Das ändert so viel über die Ansicht der Öffentlichtkeit über das Stillen! Danke.

Ich denke wirklich, dass jedes Mal, wenn du Fotos wie dieses postest, du dazu beiträgst, das Stillen in der Öffentlichkeit zu normalisieren.

Das ist einfach toll! Ich hatte immer Angst, in der Öffentlichkeit zu stillen, aber jetzt - seit Frauen wie du offener damit umgehen - füttere ich meinen Sohn überall und zu jederzeit und fühle mich wohl dabei. DANKE, dass du dabei hilfst, das Stillen zu normalisieren!

Ich liebe es, dass du so Pro-Stillen bist und dabei hilfst, es zu normalisieren. 

Doch damit nicht genug: Auch Promis, wie zum Beispiel Paris Hilton, 37, sind begeistert von Chrissys Foto: "Du bist eine unglaubliche Mutter! Du bringst mir das #BabyFieber", so der Kommentar der Blondine.

Wir sind hin und weg von Chrissy Teigens zuckersüßem Foto! 

Was ist deine Meinung zu dem Thema? Stimme in unserer Umfrage ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

Was denkst du über das Foto von Chrissy Teigen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links