Chrissy Teigen: Noch ein Baby?

Chrissy Teigen: Noch ein Baby? - Sänger John Legend spricht über Familienplanung

Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, haben erst vor wenigen Wochen Söhnchen Miles bekommen und Töchterchen Luna ist inzwischen zwei Jahre alt. Doch die Familienplanung ist noch gar nicht abgeschlossen.

© ddp images
Zwei Kinder haben sie bereits - planen Chrissy Teigen und John Legend noch mehr Nachwuchs?

Mehr Kinder für Chrissy Teigen und John Legend

Model Chrissy Teigen und Sänger John Legend haben eine Traumfamilie. Ihre Kinder Luna und Miles sind zuckersüß und auch sonst läuft es sehr gut bei dem Paar. Während John gefragter Musiker ist, moderiert Chrissy und hat bereits ein Kochb uch veröffentlicht. Nun verriet der Sänger, dass Luna und Miles vielleicht noch Geschwister bekommen.

Wir werden wahrscheinlich noch mehr [Kinder] haben

, so der Sänger zum Promimagazin „Hollywoodlife“. 

Kindererziehung ist Teamwork

John Legend erzählt außerdem, dass die Erziehung zweier Kinder zu zweit super läuft. So erklärt er:

Wenn Chrissy Miles die Brust gibt, spiele ich draußen mit Luna.

Er ist außerdem überzeugt, dass die beiden sich jetzt näher stehen. „Wir waren auch vorher schon ein Team, aber wenn man so ein gemeinsames Projekt hat, wie zusammen Kinder großzuziehen, bringt einen das noch einmal näher zusammen“, so der 39-Jährige.